7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marako schrieb:
@BFM ich weiß, was du meinst ....und eig. wär's mir auch ziemlich egal, wenn ich nicht Donnerstag in den Urlaub fliegen würde. Ich habe absolut keine Lust auf die ganze Rennerei, wenn das Gerät nun am Donnerstag zugestellt werden soll und ich nicht da bin...dann geht es wieder zu OnePlus zurück und ich kann mich nach meinem Urlaub um alles kümmern.

Aber natürlich hätte ich das Gerät auch für schöne Fotos im Urlaub (so ehrlich muss ich auch sein) ;)

Das kann ich dann natürlich verstehen. Ich bin seit sieben Wochen in China auf Montage und muss mich sowieso gedulden bis ich wieder Zuhause bin.

• Danke
Reaktionen: Marako
Folgendes schrieb Hans aus dem Chat:

danke für Ihre Geduld. Ihre Bestellung wurde bereits bearbeitet und ist versandbereit. Es sind viele Bestellungen zu bearbeiten, so dass Sie das Paket in ca. 2-3 Tagen erhalten. Danke für Ihr Verständnis

Hört sich eher nach Hinhaltetaktik an.

• Danke
Reaktionen: nsev79
@Marako

Das deckt sich mit den Aussagen, die auch im Forum von OnePlus gemacht wurden.

die Frage ist ja nun, aus welchem Grund sollten versandfertige Pakete nicht versendet werden? Wenn die Pakete heute auf den Weg gebracht werden, sind sie in aller Regel auch am Folgetag da. 2 gar 3 Tage mag ein Sicherheitsaufschlag in der Aussage sein, es hört sich eher danach an, als dass dort ein gewisses Chaos herrscht und man auf das Beste hofft. Mir fehlt hier die Aussage dass auch heute bereits versendet wird, es wir ja lediglich um den heißen Brei herum gesprochen

Tatsächlich. Eben Mail von DHL erhalten, Sendung unterwegs; kommt morgen. Hätte nicht gedacht, dass Proshop schon vorher liefert, aber die dachten sich bestimmt "tja wenns schon da ist" :]

Man liest ja so gut wie von niemandem das sich sein Verarbeitunsstatus im OP Shop von Order Paid auf Order Outbound ändert. Das deutet darauf hin das da heute tatsächlich noch konzentriert in einem Rutsch was passiert...oder eben nichts mehr. ;)

mobifit schrieb:
Man liest ja so gut wie von niemandem das sich sein Verarbeitunsstatus im OP Shop von Order Paid auf Order Outbound ändert. Das deutet darauf hin das da heute tatsächlich noch konzentriert in einem Rutsch was passiert...oder eben nichts mehr. ;)

naja doch so ziemlich alle anderen länder um deutschland herum :1f605:

um Deutschland drumrum mag ja sein, die Info sagt mir aber nichts darüber aus wann es hier in Deutschland losgeht und ich schonmal zur Haustür gehen kann. ;)

Real hat die schwarze Version scheinbar auch auf Lager, aber auch zu einem unverschämten Preis. Da heute mehrere Händler ihre erste Lieferung erhalten haben, bin ich zuversichtlich, dass Otto seine Aussagen auf Twitter einhalten kann und morgen die ersten Bestellungen rausgehen :)

Das hoffe ich bei Amazon auch.

• Danke
Reaktionen: Log
ZiegevonNebenan schrieb:
Real hat die schwarze Version scheinbar auch auf Lager, aber auch zu einem unverschämten Preis. Da heute mehrere Händler ihre erste Lieferung erhalten haben, bin ich zuversichtlich, dass Otto seine Aussagen auf Twitter einhalten kann und morgen die ersten Bestellungen rausgehen :)

OMG die meinten das bei OTTO offensichtlich ernst, mit den 2 Wochen.:1f631:

"Ihre Bestellung geht Ende dieser Woche oder Anfang nächste Woche in den Versandt."

Irgendwie stimmt da was nicht ganz. Deswegen hat wahrscheinlich auch Amazon noch keine Geräte. Dass ist total unüblich. Normalerweise sind die immer die ersten die Geräte erhalten bzw. verschicken. Denke das bei Oneplus was schiefgelaufen ist. Na ja... Vorfreude ist die schönste Freude :1f606:

Abwarten. Wenn es diese Woche noch ankommt, dann bin ich schon mehr als zufrieden. Hängt möglicherweise auch von der Version ab. Die blaue scheint beliebter zu sein, da könnte ich mit meiner Mirror Grey Version mehr Glück haben.

Hab gerade die Benachrichtigung von Proshop bekommen. mein Pro wird morgen im Laufe des Tages bei mir sein.

Hab dort die Blaue Version mit 8GB bestellt.

*Freu*

an alle anderen viel Glück! Ich drück euch die Daumen!! :)

Mein Status ist seit heute Morgen, Order outbound, bestellt direkt bei OnePlus vorige Woche. Lieferung lt. DHL im Laufe des morgigen Tages. Bin allerdings aus Österreich.

• Danke
Reaktionen: sbberny
Hab jetzt die Versandbestätigung bekommen und es soll morgen zugestellt werden. Bestellt habe ich es direkt bei Oneplus letzte Woche.

• Danke
Reaktionen: Roughnecks und sbberny
ghostrider04121992 schrieb:
Hab jetzt die Versandbestätigung bekommen und es soll morgen zugestellt werden. Bestellt habe ich es direkt bei Oneplus letzte Woche.
Du wohnst in Deutschland?

• Danke
Reaktionen: sbberny
sehr gut, dann geht ja was voran

Vielleicht haben wir ja noch Glück.