7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir wissen doch noch gar nicht, ob wir unsere Geräte nicht auch morgen bekommen? Nachher trudeln im Laufe des Abends die ganzen Versandbenachrichtigungen ein und wir halten das Teil morgen in den Händen.

Das hätte was, passend zu meinem Geburtstag morgen.

@Roughnecks Dein Wort in Gottes Ohr. Leider bin ich da nicht so optimistisch.

Glaube zwar auch nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ok mobildiscounter hat gerade mein OnePlus versandt. Sehr geil schneller als OnePlus

Also jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Vorab: auch ich kaufe mir das OP7 Pro. Aber was ich hier so lese, ist unglaublich. Ich muss das jetzt so direkt schreiben. Man möge es mir verzeihen (oder auch nicht).
Habt ihr sonst keine Probleme? Dieses Geweine dass man das Telefon eine Woche später erhält ist echt krass. Ist für euch ein Telefon echt so wichtig? Seid doch einfach froh dass ihr gesund seid! Wollen dann diejenigen, die es später erhalten schmollen und bei Mama das Essen verweigern? Und wenn ihr es dann habt, fühlt ihr euch dann besser, holt euch einen runter drauf und macht ganz tolle Bilder, die ihr dass auf Twitter oder sonstwo postet?
LEUTE! Es ist doch nur ein Telefon! Eure Gesundheit oder euer Leben hängt nicht davon ab!
Und jetzt legt los und beschimpft mich! Vielleicht hat es aber doch jemanden zum Nachdenken bewogen.

LG

BFM

• Danke
Reaktionen: balto94, Inso, PAQman und 2 andere
Mein Gott. Lass den Leuten doch Ihren Spass....

• Danke
Reaktionen: Hooha, fidus62 und Mayday
Marako schrieb:
Oneplus kann seit 5 Tagen mit meinem Geld arbeiten, ich habe extra Express-Lieferung ausgewählt und es gibt keine Infos seitens OP. Ich mag die Marke sehr, aber das Ding haben sie meiner Meinung nach an die Wand gefahren. Auch wenn es Anfangs hieß, dass die Lieferung erst am 22.05.2019 erfolgt, konnte dort ja keiner ahnen, dass viele Shops das Gerät schon zu morgen ausliefern.
Was da helfen kann ist halt einfach etwas Geduld, glaube mir genau das versuche ich mir auch seit ein paar Std und nach jedem Online Check bei OP Betreff VS einzureden. ;)
Irgendwie ist es überall gleich an solchen Tagen, mit der Vorfreude im Bauch auf das neue geile Phone wartend, wird jeder Hersteller zur Enttäuschung der aber nicht sofort jede Lieferzusage einhält...und nachher nachdem der Paketbote abgehetzt von seinem Tagespensum viele ungeduldige "große Kinder" erfolgreich bedient hatte, ist alles wieder gut. :1f61c:

• Danke
Reaktionen: fidus62 und Savoury
Da ich das Spiel regelmäßig bei Samsung durch mache melde ich mich, als Erfinder der Ungeduld, nun auch noch hier zu Wort.
Den "Community - Drop" können sich die Freunde bei OP getrost in *freundlichen* stecken. Wie die Androidin schon anmerkte stand auch bei mir direkt nach der Bestellung da "Versand vor dem 20.". Ich dachte Hmmmmmgeil, wenigstens wird man bei OP "belohnt" - aber nö, in der Bestellübersicht angekommen, wird maybe am 20. verschickt und kommt maybe am 22. an! Besten dank, warte ich halt doch länger. Diese ganzen (entschuldige) Youtube-Affen bekommen sowas natürlich 3 Wochen vorher, als Fan & Zahlender Kunde bekommst du 50% auf den Expressversand und ein Versandzeitraum so genau wie ein Polnischer Handwerker (Nix gegen Polen!). Sowas regt natürlich auf, auch mich mit 30 Jahren noch, machen wir uns nichts vor, die Meisten von uns sind hier aufgrund einer gewissen Obsession für Smartphones. Für 833€ erwarte ich eine präzise aussage und ehrliche Termine.

So, genug ausgekotzt.
P.S.: Der Chat sagt heute wirds wohl nichts mehr.
@BFM Das zieht hier nicht. ;)

• Danke
Reaktionen: Steppl und fidus62
Kann schon nachts vor Vorfreude nicht mehr schlafen... :1f602:

• Danke
Reaktionen: fidus62
@BFM Klar hast du Recht, dass man da geduldiger sein müsste.

Für knapp 800€ erwarte ich aber zumindestens eine Info seitens OP, wie der aktuelle Stand ist

Hier stand ein "Otto" von OnePlus.... Was für ein Support :)

Marako schrieb:
@BFM Klar hast du Recht, dass man da geduldiger sein müsste.

Für knapp 800€ erwarte ich aber zumindestens eine Info seitens OP, wie der aktuelle Stand ist

Schon mal ne Küche für 15000 Euro bestellt, welche sich immer wieder verschoben hat? Oder andere Möbel? Nur so als Vergleich, nicht böse gemeint.

LG

BFM

• Danke
Reaktionen: balto94 und Hooha
Jeder beim Support erzählt wohl was anderes. Amtlich und zuverlässlich ist erst das ungeduldige Klingeln des DHL Boten an der Haustür. ;)

@BFM ja, mein Sofa für 2.000€....kam 1,5 Wochen früher als ursprünglich angekündigt. :)

egal^^

Marako schrieb:
@BFM ja, mein Sofa für 2.000€....kam 1,5 Wochen früher als ursprünglich angekündigt. :)

egal^^

Glück gehabt! Wollte ja nur mal die Relation aufzeigen ;-).

LG

BFM

Ich habe eben mal versucht meine Bestellung bei OPO zu stornieren, das geht nicht mehr. Also scheint sie tatsächlich in den Versand gegangen zu sein.

• Danke
Reaktionen: Marako
Verstehe den Ärger schon wegen dem Community Drop, würde euch alle raten euch im OP Forum zu beschweren, um nächstes mal etwas mehr Priorität bei der Planung zu legen.

Stichpunkt Lieferzeit mit Möbeln, ou ja. Auch ich hatte das mal mit einem Bett. Beim Kauf war Lieferdatum ''frühestens 16 Wochen'', in der 15. Woche kam eine Meldung, kommt übernächsten Monat, kurz davor verschob es sich noch um bis Ende Monat = Wartezeit 6,5 Monate

@BFM ich weiß, was du meinst ....und eig. wär's mir auch ziemlich egal, wenn ich nicht Donnerstag in den Urlaub fliegen würde. Ich habe absolut keine Lust auf die ganze Rennerei, wenn das Gerät nun am Donnerstag zugestellt werden soll und ich nicht da bin...dann geht es wieder zu OnePlus zurück und ich kann mich nach meinem Urlaub um alles kümmern.

Aber natürlich hätte ich das Gerät auch für schöne Fotos im Urlaub (so ehrlich muss ich auch sein) ;)