R
Roughnecks
Stamm-User
- 101
Wir wissen doch noch gar nicht, ob wir unsere Geräte nicht auch morgen bekommen? Nachher trudeln im Laufe des Abends die ganzen Versandbenachrichtigungen ein und wir halten das Teil morgen in den Händen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was da helfen kann ist halt einfach etwas Geduld, glaube mir genau das versuche ich mir auch seit ein paar Std und nach jedem Online Check bei OP Betreff VS einzureden.Marako schrieb:Oneplus kann seit 5 Tagen mit meinem Geld arbeiten, ich habe extra Express-Lieferung ausgewählt und es gibt keine Infos seitens OP. Ich mag die Marke sehr, aber das Ding haben sie meiner Meinung nach an die Wand gefahren. Auch wenn es Anfangs hieß, dass die Lieferung erst am 22.05.2019 erfolgt, konnte dort ja keiner ahnen, dass viele Shops das Gerät schon zu morgen ausliefern.
Mayday schrieb:Kann schon nachts vor Vorfreude nicht mehr schlafen...
Marako schrieb:@BFM Klar hast du Recht, dass man da geduldiger sein müsste.
Für knapp 800€ erwarte ich aber zumindestens eine Info seitens OP, wie der aktuelle Stand ist
Marako schrieb:@BFM ja, mein Sofa für 2.000€....kam 1,5 Wochen früher als ursprünglich angekündigt.
egal^^