7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@grevenilvec
May 15, 2019 03:27 pm
Sendung wird bearbeitet

• Danke
Reaktionen: grevenilvec
@Inso habe mit PayPal gezahlt.

@eloquent Hmm, dann war mein Otto aber eher ein enttäuschender Chatpartner und ich hätte auch lieber mit Hans gechattet...:1f629:
[doublepost=1558354601,1558353504][/doublepost]@eloquent Hmm ich habe nochmals gechattet und wen hatte ich dran? "Deinen" Hans.;) Und seine Antwort war präziser als jene von meinem damaligen Otto, denn sie lautete: "danke für Ihre Geduld. Ihre Bestellung wurde bereits bearbeitet und ist versandbereit. Es sollte später am Abend oder morgen früh gesendet werden"... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eloquent
Arbeitet Hans bei OnePlus und Otto oder hat @eloquent bei beiden bestellt :D ?

"Kommt am 21.05.2019" ist übrigens aus der Beschreibung verschwunden. SAUERREI :1f606:

@Walhalla360 Hans und Otto sind beides Supportmitarbeiter von OnePlus... und der Hans hat vermutlich etwas "tiefer" nachgeschaut als der Otto, denn die Beantwortung bzw Nachforschung dauerte bei Hans länger... :biggrin: oder er hat hier im Forum gesehen, dass er besser bewertet wird als sein Kollege Otto...;)

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Und bei Amazon tut sich gar nichts....

Es sind noch zwei Tage Zeit bis zum versprochenen "vorraussichtlichen" Lieferdatum und Leute hängen bereits schon 2 mal im Live Chat.. stark! :1f602:

• Danke
Reaktionen: PAQman, Tim_Taylor und fidus62
ich chatte immer nur mit Andrea und Finnia...und die beiden können nichts sagen außer "Der Status sollte sich heute noch ändern, sonst melde dich morgen nochmal"....achja und "Es tut mir leid" können die auch gut ;)

• Danke
Reaktionen: fidus62
@Marako Nur soviel;; verlange den Hans, der ist eine Kanone...:1f602:

• Danke
Reaktionen: Chriz.
Ohja mit Andreea und Finnia hatte ich auch schon Kontakt. Taugen beide nichts.

• Danke
Reaktionen: Marako und fidus62
@shygg das darfst du nicht zu eng sehen...:1f605:

Hans ist wirklich der Informationsmittelpunkt. Ich glaube der ist direkt mit den CEOs vernetzz

• Danke
Reaktionen: fidus62
Vielleicht macht Pete auch bei Undercover Boss mit und das ist sein Deckname? Schlimm schlimm mit was man sich hier die Zeit vertreiben muss, weil die Geräte einfach nicht beikommen :1f602:

• Danke
Reaktionen: Inso und fidus62
So, endlich hats geklappt bei Proshop. Bestätigung kam nach einer halben Stunde und eine halbe Stunde drauf die Sendungsnummer, DHL Express.

hätte meins zwar auch lieber gerne früher als später, aber da ich bei otto das pro 8gb/256gb für 680 bekommen habe. Kann ich ruhig ein wenig länger warten :)

was halt wirklich nervt....man bringt einen community drop-out, der einem irgendwie schon aufzeigt, dass man das Gerät als einer der ersten in der Hand hält und jetzt gibt es schon mehrere shops, die heute ausliefern.

Oneplus kann seit 5 Tagen mit meinem Geld arbeiten, ich habe extra Express-Lieferung ausgewählt und es gibt keine Infos seitens OP. Ich mag die Marke sehr, aber das Ding haben sie meiner Meinung nach an die Wand gefahren. Auch wenn es Anfangs hieß, dass die Lieferung erst am 22.05.2019 erfolgt, konnte dort ja keiner ahnen, dass viele Shops das Gerät schon zu morgen ausliefern.

Da ich leider sehr weit weg von Berlin wohne, war es keine Option für mich dahin zu fahren.

Mal gucken, was da noch passiert.

• Danke
Reaktionen: Hooha und fidus62
Schon komisch das Händler schneller verschicken als OP selber.

@Mayday

Vermutlich weniger Bestellungen abzuarbeiten.

@Roughnecks das bestimmt...aber dieser ganze Community Drop-Out ist sehr schlecht geplant. Die Vorbesteller hätten ja defintiv früher Ware bekommen müssen als Leute, die über einen Drittshop bestellt haben.

Nun werden aber ganz viele ihre Geräte morgen erhalten und die aus dem Community Drop Out warten immer noch auf ihr Gerät.

• Danke
Reaktionen: Steppl und fidus62