7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch, China.

@shygg
shygg schrieb:
@bergerstrasse
bergerstrasse schrieb:
Also ich habe direkt bei OnePlus am15.5 bestellt, steht aber immer noch 'Sendung wird bearbeitet' wie soll dann da das Gerät am Dienstag bei mir sein.
garnicht weil es von anfang an mittwoch (22.05) hieß

Dann halt am Mittwoch. Noch zwei Tage
Bitte beachte, dass wir kein genaues Datum des Versands und der Lieferung angeben können.

@Hooha

ich meinte eigentlich eher, dass es wohl keine speziell "Deutsche Version" geben wird. China, USA, Indien? ist eh klar.

• Danke
Reaktionen: Hooha
Es reicht auch, wenn es nur eine EU Version gibt. Habe das schon bei Samsung nicht verstanden, dass es eine DE Version gibt und eine EU.

Servus,

laut dem Support von OnePlus kommt es aktuell vereinzelt zu Lieferengpässen bei den Community Drop Bestellungen. Das würde wohl erklären warum sich bei manchen so wenig tut mit dem Versand

eigentlich tut sich bei keinem was bzgl versand, der beim community drop dabei war :D

• Danke
Reaktionen: fidus62
@eloquent Im OnePlus Forum schreiben das einige ihre Bestellungen schon laut DHL morgen in der Hand halten können

ja und keiner davon kommt aus deutschland oder aus England.

Der Eurovision song contest straft uns ab ;)

Choooki schrieb:
@eloquent Im OnePlus Forum schreiben das einige ihre Bestellungen schon laut DHL morgen in der Hand halten können
jep, und diejenigen die das berichten schreiben auch von einem bestätigungsmailversand von ca 5-6 Uhr...
möglich dass der genannte bestandsengpass also nur DE und UK betrifft. aber ist ja noch bisschen Zeit...

@shygg Ich find das zwar sehr schade, falls ich keins abbekomme aber ich bin Erwachsen und gedulde mich mal ^^

• Danke
Reaktionen: fidus62
Wenn wir ehrlich sind war / ist der Community Drop eh ein schlechter Witz. Es gab auf nichts wirklich extra Rabatt und viel früher bekommt man das Gerät auch nicht. Seit letzten Mittwoch tut / hat sich nämlich gar nichts getan.

@Walhalla360 Ja das stimmt. Insgesamt war der Community Drop unnötig

Ich:
Bitte um Info, ob meine Bestellung E211905153339385*** eine Verzögerung hat? In eurem Forum schreiben einige, dass sie eine Bestätigung bekommen haben und andere, dass es eine Verzögerung gab. Wenn ja, wie lange dauert diese Verzögerung? Ich bin nur noch bis Donnerstag in Deutschland.

Chat gestartet
SCCS-Andreea ist dem Chat beigetreten

Customer Service
Vielen Dank, dass Sie sich an den OnePlus-Kundenservice gewendet haben. Bitte warten Sie bis einer unseren Chat-Agenten verfügbar ist.

SCCS-Andreea
Hallo und herzlich wilkommen beim Kundenservice von OnePlus!

Könnte ich bitte den vollständigen Namen und die E-Mail-Adresse des Kontos haben?

Ich:

SCCS-Andreea
Vielen Dank

Sie werden einen Tracking-Nummer erhalten sobald den Kurier Ihr Paket aus unseren Warenhaus abholt

Ich:
Das sollte ja heute der Fall sein.!?

SCCS-Andreea
Bitte haben Sie verständnis dafür dass es an den Community Drop sehr viele Bestellungen eingegeben wurden und dabei auch einen hohen Arbeitsvolumen gibt. Unser Warenhaus benötigt normalerweise 2-3 Tagen Zeit um den Paket vorzubereiten, aber manche Kunden haben eine Wartezeit auch für 6 Tagen bevor den Versand erhalten

Ich:
Kann ich verstehen...aber wieso kommt man nicht vorher mit der Info raus, dass es zu Verzögerungen kommt?

SCCS-Andreea
Es tut mir leid

Ich schätze, dass sich im Laufe des Tages da noch was tun wird. Wir haben gerade mal 13:00 Uhr.

Bei Amazon steht mittlerweile "Dieser Artikel erscheint am 3. Juni 2019. "

Ich war auch gerade in Kontakt mit dem OP-Support.
Dort teilte man mir mit, dass meine Bestellung schon bearbeitet sei und bereit für den Versand ist.
Hängt wohl aktuell noch an der DHL Abholung wie bei vielen anderen.

Ich hatte einen Chat mit "Otto" von OnePlus: Auf meine Frage, dass bei mir steht "Versand am 20.5. / Lieferung am 22.5." und wann sich denn der Status ändern werde, sagt mein Chatpartner Otto: "ja, morgen wird sich der Status ändern". Ich frage dann Freund Otto, inwiefern sich der Status morgen ändern werde, worauf er antwortet: "es wird das Lager verlassen" und auf meine Anschlussfrage, dass ich es somit am Mittwoch erwarten kann, meldet mein Otto: "es soll so sein" (irgendwie erinnert mich diese Aussage an eine Passage aus der Bibel...:1f606:)

Also jetzt schau ich mal, ob der Otto Recht behalten wird... ;)

• Danke
Reaktionen: Hornhauer100, Inso und eloquent
Ich hatte gerade ein Gespräch mit Hans.

"danke für Ihre Geduld. Ihre Bestellung wurde bereits bearbeitet und ist versandbereit. Ihr Gerät wird heute versendet, Sie erhalten es in ca. 1-2 Tagen"

genügt mir :)

Welchen Bestellstatus hast du bei OP?

Habt ihr Otto Vorbesteller auch alle eine Anzahlung geleistet?