Socom
Dauer-User
- 484
Laut Otto Support Chat soll es erst in 2 Wochen geliefert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen liefert vermutlich niemand. OnePlus nicht vor dem 22.05 und die Lieferung aus Dänemark ist vermutlich auch nicht schenller daHooha schrieb:Proshop Bestellung geht hier nicht durch. Immer verweigert.
Liefert Otto auch morgen?
fidus62 schrieb:Spannend finde ich, wie wir alle auf dieses Gerät warten und es anscheinend matchentscheidend ist, ob es jetzt nur noch einen Tag, oder doch zwei Tage dauern wird. Und um der Transparenz willen, ich schliesse mich da nicht aus und habe mein Tagesprogramm für den 22.5. schon geplant...
Socom schrieb:Laut Otto Support Chat soll es erst in 2 Wochen geliefert werden.
Wieso am Dienstag?bergerstrasse schrieb:Also ich habe direkt bei OnePlus am15.5 bestellt, steht aber immer noch 'Sendung wird bearbeitet' wie soll dann da das Gerät am Dienstag bei mir sein.
garnicht weil es von anfang an mittwoch (22.05) hießbergerstrasse schrieb:Also ich habe direkt bei OnePlus am15.5 bestellt, steht aber immer noch 'Sendung wird bearbeitet' wie soll dann da das Gerät am Dienstag bei mir sein.
Socom schrieb:Laut Otto Support ist es übrigens eine "europäische Version".