7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut Otto Support Chat soll es erst in 2 Wochen geliefert werden.

@Walhalla360 Ja, aber die Willkommensmail vom Newsletter hat keinen Code beinhaltet und der Support von Otto konnte mir auch nicht weiterhelfen. Egal :)

Proshop Bestellung geht hier nicht durch. Immer verweigert.
Liefert Otto auch morgen?

Hooha schrieb:
Proshop Bestellung geht hier nicht durch. Immer verweigert.
Liefert Otto auch morgen?
Morgen liefert vermutlich niemand. OnePlus nicht vor dem 22.05 und die Lieferung aus Dänemark ist vermutlich auch nicht schenller da

Eine Bestellung bei OTTO ist ja richtig Interessant (-15%):D

Ich habe auch mal bei Otto bestellt mit 5% und 15€.
Lieferangabe: Standard-Lieferung (lieferbar in 5-8 Werktagen)

Habe von Proshop , die DHL Trakingnummmer erhalten und die Versand Daten wurden schon an DHL übermittelt.
Denke aber auch das es eher Übermorgen kommt.

Spannend finde ich, wie wir alle auf dieses Gerät warten und es anscheinend matchentscheidend ist, ob es jetzt nur noch einen Tag, oder doch zwei Tage dauern wird. Und um der Transparenz willen, ich schliesse mich da nicht aus und habe mein Tagesprogramm für den 22.5. schon geplant... ;)

• Danke
Reaktionen: Chriz.
Na klar ist es wichtig ob es morgen schon kommen kann, dann habe ich das ganze hinter mir.

• Danke
Reaktionen: mark264, Chriz. und fidus62
Nein, ich warte nicht darauf. Meine Bestellung erfolgt sicher erst später, ich hadere immer noch mit der Größe.

fidus62 schrieb:
Spannend finde ich, wie wir alle auf dieses Gerät warten und es anscheinend matchentscheidend ist, ob es jetzt nur noch einen Tag, oder doch zwei Tage dauern wird. Und um der Transparenz willen, ich schliesse mich da nicht aus und habe mein Tagesprogramm für den 22.5. schon geplant... ;)

Was heißt match entscheidend :D Ich hab seit Samstag kein Handy mehr und würde mich schon freuen wenn es besser heute anstatt morgen kommt. (Ja ich weiß es kommt erst morgen raus)

Socom schrieb:
Laut Otto Support Chat soll es erst in 2 Wochen geliefert werden.

Dann haben sie wohl, wie so häufig, keine Ahnung. Mittlerweile steht nämlich 5-8 Tage dort und ich glaube die nächste Stufe ist: "am nächsten Werktag bei dir". Was ja gelogen wäre, weil sie es erst morgen versenden dürfen?

EDIT: Ok, die nächste ist 2-3 Tage. Ich bin aber guter Dinge, dass das morgen raus geht. Ehrlich gesagt ist es mir persönlich auch ziemlich egal. Wenn es erst nächste Woche kommt, dann kommt es halt erst nächste Woche. So lebenswichtig ist das für mich persönlich nicht. Bin wohl raus aus dem Alter mit 34 :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
meine freundin hat über alternate bestellt, dort wird scheinbar auch heute schon geliefert.

Laut Otto Support ist es übrigens eine "europäische Version".

Also ich habe direkt bei OnePlus am15.5 bestellt, steht aber immer noch 'Sendung wird bearbeitet' wie soll dann da das Gerät am Dienstag bei mir sein.

Habe bei Proshop gerade mal angerufen. Die haben bereits eine Lieferung an OP 7 Pro erhalten. Die Bestellungen werden heute vorbereitet und gehen Morgen in den Versand

@Hornhauer100 oder aber sie wurden heute schon versandt ;)

bergerstrasse schrieb:
Also ich habe direkt bei OnePlus am15.5 bestellt, steht aber immer noch 'Sendung wird bearbeitet' wie soll dann da das Gerät am Dienstag bei mir sein.
Wieso am Dienstag?
Soweit ich weiß war das früheste Lieferdatum bei Bestellung während des Community Drops der 22.05.19.

@bergerstrasse
bergerstrasse schrieb:
garnicht weil es von anfang an mittwoch (22.05) hieß

Socom schrieb:
Laut Otto Support ist es übrigens eine "europäische Version".

Es gibt mit Sicherheit auch gar keine Andere.

• Danke
Reaktionen: Socom