R
Roughnecks
Stamm-User
- 101
@Klartext
Ich denke, allerdings zeigt er mir den Nachrichteninhalt an. Das will ich eigentlich nicht.
Ich denke, allerdings zeigt er mir den Nachrichteninhalt an. Das will ich eigentlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entweder Ninja Mode einstellen oder 'Hide Content' in den Apps wählen.Roughnecks schrieb:zeigt er mir den Nachrichteninhalt an
Benachrichtigungszugriff? Display aufwachen bei Benachrichtigung eingestellt?Kuennek schrieb:wie bei dir im screenshot eingestellt
Die kommt ja auch vom System direkt, nicht von der App. Die App nutzt nur das Inaktivitätsdisplay und weckt es immer wieder, nicht mehr.Roughnecks schrieb:erste Benachrichtigung
Wenn du alles eingestellt hast wie in den vorangegangen Posts angesprochen, fällt mir leider auch nichts mehr ein.Kuennek schrieb:Ja alles gemacht
Danke, werde ich mal nen Blick drauf werfen. Ich komme vom Pixel 2 XL, ich vermisse die Benachrichtigungs-LED und die Symbole auf dem AoD, da das OP7 ja nicht wirklich ein AoD hat.Heiko-K schrieb:Ich nutze Plus Beat