7 Pro Android 11 Verfügbarkeit

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bulio

bulio

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Nicht heute und nicht morgen.
Vielleicht noch dieses, sonst aber nächstes Jahr!

aber es kommt, das hört sich ja schon mal gut an :)

Hydrogen OS 11 (OxygenOs in China) wird für Dezember erwartet. Also kann ich mir gut vorstellen, dass OxygenOS 11 dann bis Januar auch auf unseren Telefonen weilt.

• Danke
Reaktionen: bulio
danke, dass ist doch mal ein zeitlicher Horizont. :)

Schade. Aber im März gibt's dann j sowieso das 9 Pro bei mir 😊

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Hallo zusammen,Hydrogen os beta 11 ist draußen.

• Danke
Reaktionen: mark264 und Zappel.12
Ich kenne mich da nicht so aus aber wann kommt denn dann das normale Update auf Android 11 über den Oxygen Updater? Sollte ja im Dezember kommen.

intehouse, hälst du in diesem Thread auf dem laufenden? :) wäre echt cool

• Danke
Reaktionen: misiu99
Hi. Ist ja nicht so schlimm das es dauert. Kann ich auch verstehen das mein 7 Pro keine Priorität mehr hat. Aber warum versorgt uns One+ nicht mit Sicherheitsupdates?

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie keine Updates mehr für Android 10 schreiben wollen, sondern gleich auf Android 11 gehen. Kann ich auch verstehen, aber dass es den Decrypto Fehler gab ist halt blöd gelaufen und dadurch hat sich alles verzögert.

Nachdem jetzt die Hydrogen OS Open Beta draußen ist, sollte es mit den Oxygen OS Open Beta nicht mehr allzu lange dauern. :)

Grüße, maxx

Zuletzt bearbeitet:

Die sollten sich beeilen, gibt immer mehr hate für OnePlus.

Hört halt einfach mal zum Jammern auf...

• Danke
Reaktionen: Josch67, Contrader, seppelchen und 5 andere
Ich finde es auch krass. Ich hatte mir Anfang November 2020 das 7 Pro gekauft unter dem Aspekt, das es hieß im Dezember 2020 kommt Android 11 und das man dann endlich ein AOD hat. Nachdem es die Runde machte, das Android 11 verschoben wurde, habe ich das Handy im Januar 2021 wieder zurück gegeben und bin wieder zu Samsung zurück.

@harry6 :Hast du denn nicht Whatsappen, Tindern oder Instagrammen können?

• Danke
Reaktionen: Josch67, mark264, misiu99 und 2 andere
Was ist das für eine Frage? Ich benutze kein Tinder und Instagramm. WhatsApp ging natürlich aber mir ging es darum AOD zu haben. Hatte ich aber oben schon geschrieben.