7 Pro Android 11 Verfügbarkeit

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
deswegen zu Samsung zurück 🤭

• Danke
Reaktionen: mat76
Wann kommt Android 12 eigentlich?

harry6 schrieb:
Was ist das für eine Frage?
Kritik ist hier nicht gerne gesehen, auch wenn die Mittelklasse aus 2019 von Samsung bereits Android 11 bekommen hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@seppelchen da gab es AOD bereits vor Android 10

@lapwa weiß niemand, immerhin Beta.
OnePlus hat halt sehr viele Geräte und kommt kaum hinterher mit den Updates.

Zuletzt bearbeitet:
@lapwa Android 12 soll im Herbst 2021 erscheinen. Du meinst wohl den Stable Rollout von Android 11 oder? ;)
Nachdem die Betas schon raus sind, kann es nicht mehr allzu lange dauern...

Gruß, maxx

@radiomaxx Nein. Android 11 beta ist bereits installiert. Ich warte schon auf die 12. :)

Release vom Android 12 kannst dich wohl am Release vom 6er dieses Jahr orientieren und 1 Jahr drauf rechnen, vll etwas weniger da es ja die Verschlüsselungsprobleme gab die das 7er ausgebremst haben und somit Oneplus alles etwas verzögert hat.
Da es jetzt aber immer mehr Modelle gibt mit Nord usw könnte auch alles weiter nach hinten gehen wenn das Team nicht stärker aufgestockt wird das die Updates etc angeht.

Warte auch sehnsüchtig auf da AOD Display, hätte wohl auch Samsung genommen aber ohne eine Snapdragon CPU kommt das nicht in Haus dafür ist mir mobile Nutzung und Standby zu wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
In der Beta 2 gibt es AOD, nuckelt aber hübsch am Akku.

Nach dem Update auf die aktuelle Beta 3 passt sich das Hintergrundbild irgendwie immer an die Lichtverhältnisse oder den Dark Mode an. Weiß zufällig jemand von euch wie man das abschalten kann? Außerdem gibt es anscheinend die Funktion DC Dimming nicht mehr was echt schade ist. Dafür ein AOD Display was ganz praktisch ist.

Hi @Manuelson schau doch einfach mal im Thread von der BETA rein und eventuell kann man dir da weiterhelfen.

LINK

• Danke
Reaktionen: Manuelson