Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@chris71s Habe die gleichen Nutzungsanwendungen wie du und komme auf die gleichen Werte wie du... gestern Abend voll geladen und um 22.00 Uhr 100% und jetzt noch 79%... heute einige E-Mails geschrieben, 4 Telefone und einige WhatsApps...
kann man ne eingelegte Sim eigl auch deaktivieren in den Einstellungen wenn nicht benötigt oä.?
Sieht ja wirklich gut aus mit der Laufzeit trotz 90 Hz und QHD, gerade der Standby ist mir auch wichtig da wenn ich nicht unterwegs bin das Handy häufig kaum verwende - wobei sich das mit so nem schönen natürlich ändern kann^^
NFC, BT u. Standort is bei mir normalweise aus. Helligkeit meist bei 45%.
Akkuoptimierung ist Standard bis auf Standby-Optimierung, die ist deaktiviert.
Mobile Daten wurden selten genutzt, da zu 90% immer Wlan zur Verfügung stand.
Games wurden nicht gezockt, hauptsächlich Einrichtung, surfen, Musik hören, Amazon Prime ne Stunde, mit der Cam spielen.
Edit: Display lief auf 90Hz und Resolution ist auf Autoswitch.
ich bin leider etwas enttäuscht vom Akku. Egal ob Standby oder aktive Nutzung, die Laufzeit liegt weit abgeschlagen vom P30 Pro. Zum Glück aber trotzdem besser als beim S10.
Also ich bin zufrieden mit dem Akku. Komme mit QHD und 60hz auf etwa 7 bis 7,5h DOT. Komme vom Huawei P20 Pro und lag da nur knapp drüber mit der Laufzeit.