Uhrzeit Widget für das OnePlus 6T wiederherstellen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mf99

Stamm-User
261
iinthehouse schrieb:
@Frank_75

Installiere das Widget was Ich verlinke, die neuste Version, danach kannst du es wieder unter Widgets in deinem Phone auswählen.
Oneplus Uhrzeit und den Schriftzug Oder Uhrzeit mit Wetter.

OnePlus Widget APKs - APKMirror

Ich habe diese Version bei mir am Laufen

Hi,
ich habe seit drei Jahren ein 6T und immer, wenn ich dieses Widget irgendwo gesehen habe bei mir gedacht, ich hätte auch gern die Uhr mit der roten 1. Bis ich heute zufällig auf diesen Beitrag hier gestoßen bin, und jetzt habe ich die rote 1.
Danke!

Frage 1:
Auf dem Standard-Widget steht bei Aktivierung des Weckers unter der Uhrzeit, wann der Wecker das nächste mal "klingelt". Jetzt nicht mehr, was natürlich blöd ist. Das Weckersymbol erscheint aus Platzgründen in der Statuszeile nur, wenn WLAN aus ist.
Kriegt man das irgenwie wieder hin? Also Weckeranzeige im Widget?

Frage 2:
Auf der verlinkten Seite sieht man, daß es immer wieder mal eine neue Version von OnePlus Widget gab. Werden Updates automatisch installiert?

Frage 3:
Gibt/gab es 1+-Phones, die dieses Widget vorinstalliert haben? Wie gesagt, auf meinem 6T hatte ich es nie, und auf dem neuen Nord 2 unserer Tochter ist es auch nicht.

Danke für eventuelle Rückmeldungen.
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
@DarkAngel Im Ursprungs-Thread ging es um den Download von "OnePlus Widget" als APK-Datei. Genau darauf bezog sich meine Frage, völlig unabhängig vom Phone. Das Nord 2 hatte ich auch erwähnt, da hast Du ja auch nicht hinverschoben. Jetzt steht meine Frage hier und völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Nicht mal ein jetzt passender Titel steht oben drüber. Was interessiert mich ein "inkl. Never Settle"?

Dieser Titel stand genau so im OnePlus 9 Pro Thread. Schlag gerne einen anderen vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.: Nein
Zu 2.: aktuelle apk Download OnePlus Widget APK - Latest Version
Selbst grad installiert/geupdated, ändert aber nix an der Uhr/dem Weckersymbol/der Weckzeit
Zu 3.: bei mir war es installiert!
Siehe 2.
Noch was unklar?

• Danke
Reaktionen: bbfh