OnePlus vibriert ohne Grund

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

artman7007

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Heute kam es ein paar Mal vor, dass das Handy einfach ein paar Mal vibriert als wenn eine Benachrichtigung da ist. Jedoch wird nichts angeziegt. Ich habe das Handy sogar in der Zeit benutzt. Hat ein paar Mal merklich vibriert ohne dass ich was besonderes gemacht habe. Aber keine Nachrichten oder sonstiges. Ideen?

Auto Update vom Playstore? Da gibt es glaub einen Bug, dass die Benachrichtigungen nicht angezeigt werden. Soll durch das OOS Update behoben sein.

Hallo,

Hatte ich auch öfter, habe heute morgen das aktuelle Update eingespielt, Mal gucken ob es was bringt.

Grüße,
Fabian

Hab ich auch - könnte mit dem Store zusammen hängen.

Hallo,

Also das neue Update behebt es nicht. Und tatsächlich habe ich ein Update im Play Store, YouTube App. Allerdings musste ich händisch danach suchen...

Grüße
Fabian

Ah, dann weiß ich endlich mal was das mit diesem "tollem" Feature auf sich hat :1f602:. Bei mir nach dem Update auch weiterhin der Fall, eben gerade wieder.

Kann das am NFC liegen? Schalt den mal aus und schau obs weg ist. Hat bei mir auch immer mal wieder vibriert :D

Hallo,

ich habe NFC nie an und trotzdem vibriert es. Vor und nach dem letzten Update.

Grüße
Fabian

Eventuell ist es die sogenannte "Stille SMS"

Geh mal auf die Einstellungen für den Startbildschirm. Zu der Einstellung kommst du wenn du ein Widget hinzufügen willst und dann auf App--Benachrichtigungspunkte und schau da mal ob dir was auffällt

Hallo,

auch da habe ich bisher keine Hinweise gefunden.

Grüße
Fabian

• Danke
Reaktionen: artman7007
Bei mir hat das Handy heute auch wieder grundlos in der hand vibriert und ich hätte nichtmal eine Intervention Verbindung oder so. Hab auch das neue Update drauf. Kann ja nicht sein dass da niemand was weiß

Leider habe ich dieses Phänomen immer wieder, bin gespannt ob es bald eine Lösung gibt :)

Bei mir vibriert es auch öfter Mal und dann wird mir auf dem Sperrbildschirm vom downloadmanager angezeigt, dass alle Downloads abgeschlossen sind. Runtergeladen habe ich allerdings nichts.

Kennt jmd das Problem?

Hallo,

Auch das habe ich ebenfalls!

Ich habe es auch...

Auch gehabt, seit dem Update aber nicht mehr.

Meins vibriert noch immer ohne ersichtlichen Grund.

Jetzt nach dem Update hab ich immernoch das problem dass das 6t ohne Grund wie bei einer Benachrichtigung vibriert.

Wenn das Handy im Standby ist, kommt öfter Mal die Vibration und die Nachricht dass Bild xy oder Dokument xy erfolgreich heruntergeladen wurde. Macht man es an ist die Meldung weg. Es ist auch immer das selbe Bild oder Dokument das angezeigt wird.

Wenn das Handy Grad in Benutzung ist, vibriert es auch manchmal, dann allerdings komplett ohne Benachrichtigung etc...

Was kann das sein?

Hab ich auch (wieder), zeitweise war es weg.

Zurück
Oben Unten