OnePlus 6T - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Klinkenanschluss - Ja/Nein/Egal

• Ja

Stimmen: 54 28,7%
  • Nein

Stimmen: 34 18,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 100 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
  • Umfrage geschlossen .
@Lhaw danke, probiere ich mal

War das bei alten OnePlus Geräten nicht so, dass beim Betätigen des Alarm-Schiebereglers selbst bei ausgeschaltetem Display angezeigt wurde auf welche Einstellung gerade geschoben wurde? hab die Einstellungen schon durchsucht, aber nichts gefunden :1f641: gibt es das in Pie nicht mehr?

@Lhaw das hab ich noch nie gehört, sry.

@CyPress1988 bei meinem OnePlus 3 war das definitv so :)

ich hab neben dem 6T noch ein 3T, aber da wäre mir das noch nie aufgefallen, dass das Display anginge beim Benutzen des Schiebereglers.

Nicht dass es anging, sondern dass eine Meldung auf dem Display erscheinte "Lautlos", "Ton", "Vibrieren"

wenn das Display eingeschaltet ist, kommt das schon, ja.
aber nicht, wenn das Display aus ist und man regelt. Weder beim 6t noch beim 3t bei mir.

Bei mir wird das angezeigt im Inaktivitätsdisplay, wenn ich den Schieberegler ändere

• Danke
Reaktionen: Darkseth
ok, das kann sein - beim Inaktivitätsdisplay hab ich nur eingestellt, dass ich neue Benachrichtigungen angezeigt bekommen will (kein angehen beim anheben oder sonstiges), aber sonst bleibts bei mir definitiv schwarz, wenn ich umstelle.

• Danke
Reaktionen: Cua
Hab ein 3er hier liegen und dort ist das so, dass ich beim Umschalten eine Nachricht auf dem Display erscheint "Lautlos", wenn ich entsprechend umstelle.

@juergenh99
Dann tut sich bei mir auch nix mehr.

• Danke
Reaktionen: juergenh99
Ja ist bei meinem 3er auch so, wird aber nur kurz am Anfang angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Lhaw
Gut bin ich nicht der einzigste :]
Genau diese kurze Anzeige meine ich. Ich könnte zwar auf den schieberegler schauen auf was ich gestellt habe und mir irgendwann mal merken, dass oben lautlos ist, aber ein optisches Signal dazu wäre schon cool :)

Wird bei mir im Inaktivitätsdisplay auch kurz angezeit. Zusätzlich vibiert das Phone.

Wird nur angezeigt, wenn Inaktivitätsdisplay eingeschaltet ist ^^

• Danke
Reaktionen: bbfh
Bei mir auch so. Inaktivitätsdisplay ist bei mir eingeschaltet, mir wird immer angezeigt wenn ich den Schieberegler betätige.

Ich denke das wäre jetzt geklärt. :1f606:

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Hallo zusammen,

kann man das Ladenetzteil des 6T auch für andere Geräte ohne Schnellladetechnologie verwenden (mit anderem Ladekabel)?
Bsp. für ein älteres Samsung Galaxy S3 oder NoName Bluetooth Kopfhörer, etc.?

Danke für eine Info im voraus.

Technisch gesehen spricht nichts dagegen. Doch grundsätzlich sollte man aus Sicherheitsgründen zum original Zubehör greifen, im speziellen wenn Geräte ohne Aufsicht, nachts zum Beispiel geladen werden.

• Danke
Reaktionen: DELIUS
Hat jemand eine Ahnung ob der SAR Wert beim OP6T abnormal hoch ist? Habe da so etwas gehört und kann nicht wirklich etwas finden. Und: ist bei euch der Alert Slider auch ein bisschen wackelig? Besonders in der Mittelstellung.