OnePlus 6T - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Klinkenanschluss - Ja/Nein/Egal

• Ja

Stimmen: 54 28,7%
  • Nein

Stimmen: 34 18,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 100 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
  • Umfrage geschlossen .
Ja, sollte so sein...

vergilbt schrieb:
Honor steht aber wie Huawei nie zur Disposition, erst wegen prozessor und custom Rom, erst recht seit dem der bootloader nicht mehr zu öffnen ist
Das soll ja ab dem Oneplus 6T auch nicht mehr so einfach sein ... :-(

Soviel zum Thema alles nur Platzhalter bei Otto

Anhänge

• 68983702-4C12-4C1B-A45F-986063107569.jpeg
    68983702-4C12-4C1B-A45F-986063107569.jpeg
    84,2 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Wie geht das, bei gleichen SoC knapp 10.000P mehr zu schaffen?
Das ist ja ROG Phone Niveau mit selektierten übertakteten SDM845??

@vergilbt

Das die Damen und Herren von Oppo gutes Design können zweifel ich in keinster Weise. Mein Find7a war eines der schicksten Handys und die "Horizon-Notification" zählt für mich noch immer zu den Highlights, was Benachrichtigungen angeht.

Meine Aussage bezog sich da auf die Eigenleistung von OnePlus. Ob man in dem fall von "abgeschaut" oder eher "Hier-habt-Ihr-das-Design-der-R-Reihe-macht-was-draus" redet sei mal hingestellt. ;)

Boah wie die Zeit vergeht... erinnert sich noch ver, als 80.000 in Antutu ein Traumwert waren (Oder Handys noch wenigstens 9 Tasten unterm Display hatten :1f602::1f602:).. und jetzt hauen die Teile einfach mal 297.000 als Wert raus? Wahnsinn....
Twitter
[doublepost=1540404744,1540404529][/doublepost]@TinDev
naja, Antutu Benchmarkt ja mehr als nur CPU-Leistung. I/O-Operationen, Arbeitsspeicher ,.. kommen ja auch dazu. Vielleicht auch unterschiedliche Treiberversionen? 10.000 sind ja NUR eine Abweichung um die 4%. Also eigentlich mal... Gar nichts?

@Hudrator
Mir ist das ehrlich gesagt egal ob das Eigenleistung ist oder nicht. Ich kann das OP mit dem Design und einer Ausstattung die mir taugt HIER kaufen. Oppo nur per import mit Einschränkungen.

Was hab ich denn davon ob etwas selbst entwickelt oder gut kopiert ist? Das ist mir als Nutzer doch völlig egal! Davon abgesehen sind die Innovationen doch so begrenzte dass doch jeder bei jedem anschaut...

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Gespannt bin ich ja auf die Umsetzung der Gesten...
Scheint mir ja eher in Richtung Apple zu gehen, was ich konsequenter finde

Also wird lediglich die Selfie Kamera ausgetauscht.

• Danke
@AcmE85 Anderes Display, Fingerabdruck unter dem Display , Gehäuse Rückseite anders, ich werde es kaufen und mein iPhone X verkaufen. Diese Preistreiberei mache ich nicht mehr mit. Stereo Speaker wären schön

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und vergilbt
@Darkpassion
Klar, sorry hab mich nur rein auf die Kameras bezogen da dazu noch nichts klares geleakt ist.
Der Rest war ja bereits seit Tagen und Wochen bekannt. Eine Überraschung sehe ich da nicht. Dass es nicht mit 8.1 und SD Karten Slot kommt (Otto Leak) konnte man sich ja denken.

Stimme dir zu. 1000+€ sind nicht tragbar.

Jetzt bin ich gespannt wie der Nachtmodus sein wird und wie lange man als OP6 Kamera "Beta Tester" darauf warten wird.

Tja, schauen wir wir mal bezüglich der Kamera, was OnePlus da noch so aus der Tasche zaubert. Bleibt ja nur eine verbesserung der Software. ansonsten schauen wir mal was da am Montag noch so kommt.

@soul
Wenn wir das Gerät aus Nutzer-Sicht, in Europa bewerten und vergleichen, dann bin ich da ja ganz bei dir. Ich schaue aber gerne aus Markt-Sicht.
Betrachten wir die reine Nutzer Sicht kann man, abhängig von den Ansprüchen, aber auch schauen was die Flagships aus dem Januar machen. Den Nutzer interessiert ja eine ehemalige UVP auch nicht wirklich. Und da kann es interessant werden.
By the way: Oppo konnte man auch ohne Import in Deutschland bestellen. Leider hat Oppo den Store geschlossen. ...

Die Kamera muss besser werden wobei sie schon echt nicht schlecht ist . Ich konnte es bei Otto noch vorbestellen bevor die Seite offline ging.

@Darkpassion

Bestätigung bzw. vorraussichtlichen Liefertermin bekommen?

Hudrator schrieb:
Tja, schauen wir wir mal bezüglich der Kamera, was OnePlus da noch so aus der Tasche zaubert. Bleibt ja nur eine verbesserung der Software. ansonsten schauen wir mal was da am Montag noch so kommt.
Bestes Beispiel ist Xiaomi.
Das Mi Mix 3 hat gleiche Hardware- Konfiguration wie das Mi8 oder Mix2s, aber angeblich (wzbw) eine deutlich gestiegene Fotografie-Performance

@vergilbt
Ich würde mich sehr freuen, wenn das der Fall ist. Nur gerade was die Kamera angeht reagier ich bei OnePlus ein wenig "kritisch". Die sind da mit ihren ankündigungen so manches mal ein wenig übers Ziel hinausgeschossen... :1f605:
Wir sehen ja am Beispiel des GCam-Ports, dass die Hardware absolut das Potenzial hat top resultate zu liefern. Manchmal wünschte ich mir, Sie würden Port einfach in OOS integrieren und einfach so tun als ob nichts passiert wäre :D

@Hudrator Bestätigung bekommen Lieferung Mitte November was sich ja nich ändern kann

• Danke
@Pazuzu-13
Auflösung ist nicht alles. Der 12 MP Sensor im Xiaomi ist dem von OnePlus überlegen.

• Danke
Reaktionen: Hudrator und Sebb