Heavy
Stamm-User
- 283
Na so knapp vor dem Release würde ich an deiner Stelle warten. Selbst wenn du dann das 6er nehmen möchtest hast du gute Chancen,dass es günstiger wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Opkauft man echt bei Release oder gebraucht
[doublepost=1539087453,1539082065][/doublepost]OnePlus 6T: Verkaufsstart am 6. November
Taugt mir gar nicht. Bis dahin gibt es ja bereits das Pixel 3...
vergilbt schrieb:Soeben hat OnePlus die Verfügbarkeit des OnePlus 6T ab 6. November 2018 bekannt gegeben. Um 10 Uhr deutscher Zeit beginnt der Vertrieb
Also nochmal eine Woche später
Die Preise wurden wohl geleakt:soul schrieb:Taugt mir gar nicht. Bis dahin gibt es ja bereits das Pixel 3...
Beim letzten "Angebot" zum Black Friday hat OnePlus den Preis um ganze 1 Cent gesenkt um wieder News zu generieren.kome schrieb:Black Friday
soul schrieb:So ist es. Da spricht nur die Kamera und paar Kleinigkeiten für das Pixel. Aber ebenso das Design und paar andere Kleinigkeiten für oneplus.
400€ aufpreis muss man sich auf der zunge zergeheassen. Zumal gefühlt mein op6 besser verarbeitet war als mein 2xl.
kome schrieb:soul schrieb:So ist es. Da spricht nur die Kamera und paar Kleinigkeiten für das Pixel. Aber ebenso das Design und paar andere Kleinigkeiten für oneplus.
400€ aufpreis muss man sich auf der zunge zergeheassen. Zumal gefühlt mein op6 besser verarbeitet war als mein 2xl.
Ich denke der Punkt Verarbeitung spielt keine Rolle mehr außer man kauft einen Exoten. Ich habe seit Ewigkeiten kein schlecht verarbeitetes Gerät gesehen. Selbst die A3 2016er Reihe von Samsung sieht top aus mit dem Glas hinten. Das war vor Jahren mal ein Kaufarguement bzw. Kontra. Ich denke die Zeiten sind aber vorbei.
@Rekhyt
Bzgl. Notch. Unbox Therapy hat in seinem Video gesagt, dass ihm gesagt wurde das mein beim XL die Notch "ausstellen" kann. Ich denke danach sieht das Gerät wie das normaler 3er aus nur etwas größer. Ich glaube kaum das es von der Proportion größeren "Kopf" haben wird dadurch das als normale Pixel 3. Das sollte auch kein Kontraargument sein. Wenn überhaupt nur der Preis, aber ich hätte lieber das große Display und würde die Notch deaktivieren, falls Sie mich stören würde.
So sehr mich der Preis des Pixel3 nervt, darf man halt nicht vergessen, das es nicht nur die die Dual Front Kamera und Lautsprecher sind. 3 Jahre Updategarantie, kostenloser Speicher für Fotos oder aber Projekt Titan sind so Sachen, die da auch noch fehlen. IP Zertifizierung, eine Main-Cam die mit zum besten am Markt gehört ist eigentlich schon Selbstverstandlichkeit, Active Edge kommt auch noch mit, Wireless Charging ist auch dabei. Wenn mich nicht alles täuscht ist das Display auch HDR fähig? Dann noch so Kleinigkeiten wie vollwertiger USB3.1 Bus oder bessere Modems + ein wenig AR-Sticker Krams....Rekhyt schrieb:@kome
Dann kann ich aber auch gleich zum Pixel 2XL greifen, denn wenn ich die Notch ausschalte, sieht das Pixel 3 XL dem Vorgänger zum Verwechseln ähnlich. Ich sehe es einfach nicht ein, für über 900€ so einen Kompromiss eingehen zu müssen. Das 6T sieht für unter 600€ um Welten eleganter und besser aus. Klar, man kriegt dafür vermutlich keine Stereo-Lautsprecher und keine Dual-Front-Cam, aber das ist es mir wert. Dafür eine unaufdringliche Notch mit viel Display.