marcodj
Ikone
- 11.922
Das synct bei mir ne Sekunde und dann war es das. Dein Problem hat eher mit NoLed zu tun. Da musst wohl auf Plus Beat oder Pixel Puls ausweichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marcodj schrieb:Das synct bei mir ne Sekunde und dann war es das. Dein Problem hat eher mit NoLed zu tun. Da musst wohl auf Plus Beat oder Pixel Puls ausweichen.
marcodj schrieb:@numanoid Das liegt aber doch an Android Pie und/oder der Gmail App. Bekommst ja auch gemeldet wenn der Playstore deine Apps aktualisiert. Versteh jetzt nicht warum du dich da so aufregst.
Schau mal in der Gmail App unter Einstellungrn Benachrichtigungen verwalten.
vergilbt schrieb:Beobachtet nicht, aber wenn du in den Einstellungen der Gmail-App App einfach die Benachrichtigung für "Sonstiges" deaktivierst?
Bringt das was?
UncleBarisch schrieb:Eine LED braucht man wirklich nicht, wenn sie vorhanden sein sollte warum nicht klar, aber wenn sie fehlt wie beim 6T dann ist es eben so weil man sie wirklich nicht braucht.
War damals auch meine Angst und halt bedenken als ich zum iPhone 7 Plus ging, hatte nämlich zuvor immer auch Smartphones mit Benachrichtungs LED‘s...aber was soll ich sagen, hat mir bis jetzt nie gefehlt!
Ich werde im übrigen das 6T die Tage auch kaufen und komme deshalb von IOS wieder zum grünen Männchen zurück
Warum halbgar?hugn schrieb:die eine always on halbgare Lösung anbieten
Warum halbgar?[/QUOTE]hugn schrieb:die eine always on halbgare Lösung anbieten
Das gesamte Display ist eine Benachrichtigungs LED. Da hast du deine Antwort und OP hätte auch darauf kommen können und das von Anfang an und noch bevor die grüne Banane auf den Markt geworfen wurdeTim_Taylor schrieb:Ich bin mit Always on Amoled sehr zufrieden, zuverlässig und verbraucht wenig,
aber Du hast Recht, man muß sehr viel lesen und suchen um das richtige zu finden, aber
dann ist es sehr gut.
Aber wohin soll die Benachrichtigungs LED bei einer Front die demnächst nur noch aus
Display besteht?
OP hat ganz bewusst auf AoD verzichtet um den Akku so wenig wie möglich zu belasten (eigene Aussagen von OP). Von daher keine grüne Banane sondern bewusster Verzicht. Kann man gut finden, muss man nicht.hugn schrieb:bevor die grüne Banane auf den Markt geworfen wurde
Deshalb ist das auch schon mein erstes OP.I_AM_ANDROID schrieb:Da hat jemand glaube ich Stockholm-Syndrom, da werden Sympathie-Punkte an OnePlus vergeben, wo absolut keine verdient sind
Kann nicht passieren, man kann bei den Apps für das AOD immer die Zeit einstellen in der sich die Anzeige ein kleines StückCraiziks schrieb:Kann mir auch gut vorstellen dass sie es bewusst weglassen um ein Burn in des Displays zu verhindern
Wenn Du Always Amoled hast, dann setzt man da den Haken bei Glance Display, dann geht es erst an wenn eine Nachricht eintrifft,fidus62 schrieb:dass sie ca 1% pro Stunde