B
BR-146
Dauer-User
- 289
Schon Mal einer die Google Pixel 3 Kamera installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BR-146 schrieb:Schon Mal einer die Google Pixel 3 Kamera installiert?
manu23 schrieb:BR-146 schrieb:Schon Mal einer die Google Pixel 3 Kamera installiert?
Ja, läuft. Bis auf Slowmo Video.
Night Sight läuft auch und bringt echt ordentlich was.
Ich versuche nach der Arbeit mal ein paar Fotos draußen zu machen
Ist das Symbol vielleicht im Icon Manager versteckt?juergenh99 schrieb:- in der Taskleiste werden kaum Symbole angezeigt, obwohl alle aktiviert - zb. Bluetooth aktiv, aber wird nicht angezeigt - war mir nicht bewusst, falls das so gewollt ist
https://youtu.be/60YMbCn8P4I?t=219
manu23 schrieb:BR-146 schrieb:Schon Mal einer die Google Pixel 3 Kamera installiert?
Eddi83 schrieb:Ist das Symbol vielleicht im Icon Manager versteckt?juergenh99 schrieb:- in der Taskleiste werden kaum Symbole angezeigt, obwohl alle aktiviert - zb. Bluetooth aktiv, aber wird nicht angezeigt - war mir nicht bewusst, falls das so gewollt istCode:https://youtu.be/60YMbCn8P4I?t=219
Sorry, anders konnte ich den Link zum Video mit Timecode nicht einfügen
Nee, ich hab nix geclont. Hab aber eben gesehen, dass mein Monoceiver (Kennwood DMX7017BTS) ein Firmware-Update anbietet, mit verbesserte ANdroid-Auto-Funktion.manu23 schrieb:Hast du Apps geclont (z.B. 2x Whatsapp)? Hab noch gar nicht gefunden, ob das überhaupt geht aber Android Auto hat damit Probleme... glaube, weil zwei Google Services laufen..
ultraslan schrieb:manu23 schrieb:BR-146 schrieb:Schon Mal einer die Google Pixel 3 Kamera installiert?
Funktioniert auch Portrait Modus gut? Wenn es auch gut läuft dann bestelle ich gleich mir auch eine one+
Hm... Bluetooth Low Energy vs Bluetooth "Classic"? Könnte ein Grund für das Verhalten sein.juergenh99 schrieb:Bei Verbindung mit meiner Garmin Uhr ist kein Symbol vorhanden, aber zb bei Verbindung mit meinem Auto schon.
mit der Anleitung funktioniert es dann bei mir -> [Anleitung] VoLTE und VoWiFi calling freischaltensoul schrieb:Offenbar immer noch kein volte/Wifi Calling im Telekom Netz!
Ist bei mir auch so, ich muss dann auch immer nachjustieren...soul schrieb:Ebenso wird die Helligkeit immer noch viel zu weit runter geregelt im dunkeln. Lernt die automatik dieses mal mit?
Hahaha, ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke fürs führen eines Blinden...Cua schrieb:Titanium Backup hat doch oben rechts "Menu"