J
juergenh99
Erfahrenes Mitglied
- 74
bin auch kein Asiate und schreibe mit rechts. aber mein Handy hab ich in der linken Hand.
Wie soll ein Hersteller es einfach jedem recht machen?
Wie soll ein Hersteller es einfach jedem recht machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
juergenh99 schrieb:Wie soll ein Hersteller es einfach jedem recht machen?
SuckOr schrieb:Die Idee von Huawei mit dem Lautsprecher in der Ladebuchse finde ich sehr gut. Das schafft unten Symmetrie und unnötige Öffnungen.
Laden und den Lautsprecher nutzen habe ich sowieso noch nie gemacht..
SuckOr schrieb:Die Idee von Huawei mit dem Lautsprecher in der Ladebuchse finde ich sehr gut. Das schafft unten Symmetrie und unnötige Öffnungen.
Laden und den Lautsprecher nutzen habe ich sowieso noch nie gemacht..
Ich bin momentan beim Note 9 und mich juckt sowieso jedes neue Telefon.. Hoffentlich hört diese Sucht Mal auf - andererseits verballere ich hier was andere versaufen
Ich hatte das Oneplus 5 und ich kann mich bis heute ärgern, dass ich das damals gegen ein iPhone X eingetauscht habe. Das Oneplus war wirklich toll.
Ich warte aber auf jeden Fall auf das OP7. Ich möchte nicht auf Wireless Charging verzichten und die Kamera darf doch etwas besser sein.
Eins steht aber fest: Wenn ich jetzt so das OP6T sehe, dann käme ich nie auf die Idee das Pixel 3XL zu nehmen. Das Oneplus fleischt das sowas von weg.
Na gut das wir das geklärt haben und du der Menschheit sagst, wie sie es machen (sollen)TinDev schrieb:Es reicht aus, es der Mehrheit recht zu machen. Und diese bedient das Hände einhändig und rechts.
Hudrator schrieb:Das ist wahr. Vor allem wenn man dann mal die Gelegenheit hat, andere Geräte zu testen... Und eine der vielen Ecken wo man halt allem anschein nach sparen kann.
Mein EIndruck sonst:
Sehr sehr viel Hype.... viele Sachen die gestrichen wurden. Auch das Feature des - FPS überzeugt mich persönlich nicht 100%ig. dazu dann noch die LED weg.
Die Kamera mit neuen Algorithmen ...
Es bleibt mMn bei den Vorteilen:
- Geschwindigkeit
- Updates
- Preisstabilität
- offizielle Verfügbarkeit (hier in Deutschland)
Wer darauf nicht so viel Wert legt, ist mit anderen Geräten wenigstens genau so gut bedient
vergilbt schrieb:Na gut das wir das geklärt haben und du der Menschheit sagst, wie sie es machen (sollen)
Wenn du weißt, wie es die Mehrheit macht, geh doch in die Politik, es ist eben ein Vorsitz frei geworden.
Ich hätte da noch ein paar Sachen:Scoopdiedoo schrieb:- keine dual Speaker
- keine Notification LED
- kein Wireless Laden trotz Glasrückseite in zweiter Generation
- keine IP-Zertifizierung
- keine Klinkenbuchse mehr (was übrigens einer der schlimmsten Punkte bei Oneplus ist [*wir hören auf die Community*] und vor nicht mal einem halben Jahr auf der Bühne noch feiern lassen wie geil sie doch sind, dass sie die Buchse behalten haben)
- keine Sichere Biometrie mehr (wer glaubt, dass der indisplayFP sicher ist dem ist nicht zu helfen)
- ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die Teardrop Notch hässlicher als die Notch beim 6er
- Gleiche Kamera wie beim 6er mit angeblich besserem Lowlight (glaub ich erst wenn ich es sehe)