Cua
Ehrenmitglied
- 54.532
Oha, das ist echt blöd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir gar nicht. Eher etwas hell, ich hab es auf Automatik gestellt.MORBIDMARTIN schrieb:Erster Eindruck sehr gut nur das Display ist etwas dunkel oder ?
ich find das Display auch eher hell. Lass es auch auf Automatik laufen.MORBIDMARTIN schrieb:Erster Eindruck sehr gut nur das Display ist etwas dunkel oder ?
BR-146 schrieb:Muss wohl den Screen Protector einmal anheben um zu prüfen, dass es kein Staub ist. Befürchte ich mache den damit kaputt.
[doublepost=1541678680,1541678160][/doublepost]So, ich habe jetzt mal die Schutzfolie angehoben und festgestellt, dass es Staub unter der Folie war. Leider war die Folie dermaßen fest installiert, dass sie beim Anheben an der Ecke abgeknickt ist. Nun habe ich keine Folie drauf, so ärgerlich, dafür nicht das Theater mit Telefon austauschen.
Nun überlege ich erstmalig einen Tempered Glass Protector zu kaufen oder es einfach ohne Folie zu nutzen. Im Endeffekt ist das Gorilla Glas 6 und es handelt sich nicht um ein 1000€ Pixel ...