pancho1310
Neues Mitglied
- 3
Tach zusammen,
Bin seit ein paar Monaten zufriedener Besitzer des OP 6T.
Soweit, so gut.
Habe jedoch das Problem, das sämtliche Drucke, die von meinem Smartphone per Wlan an meinen Epson Drucker gesendet werden, in äußerst schlechter Qualität gedruckt werden.
Benutzt wurde die offizielle App "Epson iPrint"
Geprüft wurden bereits Einstellungen an app und Drucker.
Zuvor genutztes Moto G5s Plus & von Partnerin genutztes S6 = keinerlei Probleme
In einem Artikel über das OP6 wurde geschrieben: man muss in Einstellungen - erweiterte Einstellungen - Drucker......dort kann man den Druckerdienst vom Phone aktivieren und anschließend die benötigte Druckerapp hinzufügen.
Leider besitze ich diesen Menüpunkt " Drucker " in meiner FW--version nicht ( neuestes Update, siehe Screenshot)
Kann hier jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?

Bin seit ein paar Monaten zufriedener Besitzer des OP 6T.
Soweit, so gut.
Habe jedoch das Problem, das sämtliche Drucke, die von meinem Smartphone per Wlan an meinen Epson Drucker gesendet werden, in äußerst schlechter Qualität gedruckt werden.
Benutzt wurde die offizielle App "Epson iPrint"
Geprüft wurden bereits Einstellungen an app und Drucker.
Zuvor genutztes Moto G5s Plus & von Partnerin genutztes S6 = keinerlei Probleme
In einem Artikel über das OP6 wurde geschrieben: man muss in Einstellungen - erweiterte Einstellungen - Drucker......dort kann man den Druckerdienst vom Phone aktivieren und anschließend die benötigte Druckerapp hinzufügen.
Leider besitze ich diesen Menüpunkt " Drucker " in meiner FW--version nicht ( neuestes Update, siehe Screenshot)
Kann hier jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?

Zuletzt bearbeitet: