Wie fühlt sich das silk white an?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sprint

sprint

Enthusiast
692
Hi besitzt jemand von euch die weiße Variante? Wie fühlt sich das an? Verfärbt es sich mit der Zeit oder nutzt ab durch Staub zwischen Gehäuse und Hülle?
Beim 5t verfärbte es sich ja leider durch Jeans etc wegen der rauen Oberfläche.
Erfahrungen diesbezüglich finde ich leider nirgends.

Die Silk White Rückseite besteht aus matten/rauen Glas. Deshalb nicht vergleichbar mit dem 5T.
Bei mir hat sich bis jetzt noch nichts verfärbt oder abgenutzt. Sieht noch aus wie am ersten Tag.

Benutze aber auch permanent eine Hülle.

Ok also ist die weiße Schicht UNTER dem Glas und nur das Glas ist wie beim midnight Black Modell rau?

Ich benutze mein Gerät ohne Hülle, ohne Tasche. Da hat sich bis jetzt nichts verfärbt, weder von der Jeans, noch von irgendwelchen anderen Klamotten. Habe mich auch noch nicht satt gesehen von der Farbe, gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Die Farbschicht ist immer hinter den Glas. Kann man auch abkratzen und hat dann ein transparentes Phone... (YouTube: JerryRigEverything)

Ja das Video habe ich gesehen. Dann ist ja gut, dann besteht ja keine wirkliche Gefahr wie bei sandstone, dass es sich verfärbt mit der Zeit denn auch in der Hülle sammelt sich ja mit der Zeit Staub etc.