Problem nach Update

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

hart´l

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
Ich habe nach dem Update auf Android 10 fesstgestellt, dass es für mich noch zu viele Fehler (Bluetooth) enthält.
Beim Downgrade ist dann irgend etwas schief gegangen. Dann habe ich den Brick-Repair gemacht. Das hat super geklappt.
Danach das System-Update auf 9.0.9 über das Handy gestartet. Auch dass klappte reibungslos. Alle Daten wurden wieder
hergestellt. So nun zu meinem Problemen. Seit dem Update habe ich keinen Zen-Mode mehr. Wenn ich über den Playstore gehe, sehe ich, dass die App installiert ist
und ich kann sie auch öffnen. Nicht aber "normal" über die App-Liste durch den Launcher. Zudem ist Digital Wellbeing verschwunden.
Zudem kann ich Pokemon nicht mehr über die Einstellungen im Vollmodus spielen. Die App taucht gar nicht auf.
Kann mir da jemand helfen?

Empfohlene Antwort(en)
Lösung gefunden.
In der Neuesten Version funktioniert es nicht.
Mann muss die Vorherige Pokemon Version installieren, dann auf Volbild-Modus schalten, und dann erst auf die
aktuelle Pokemon updaten. Dann ist die App zwar wieder aus den Vollbild-Apps verschwunden, startet aber darin.

Gruß

Alle Antworten (4)
Zu deiner Beruhigung, der Zen-Mode ist ab 9.0.9 nicht mehr als App sichtbar, zumindest auch bei mir!
Digital Wellbeing kannst du über Play Store installieren, bei mir ist es so!
Pokemon , spiele ich nicht, darum kann ich dazu leider nichts sagen.
Lg. Ed

Danke schon mal..

Bis auf Pokemon läuft alles.
Warum das Spiel in der falschen Auflösung läuft, und auch nicht bei den Apps für den Vollbildmodus
auftaucht weis ich noch nicht.
Gruß

Lösung gefunden.
In der Neuesten Version funktioniert es nicht.
Mann muss die Vorherige Pokemon Version installieren, dann auf Volbild-Modus schalten, und dann erst auf die
aktuelle Pokemon updaten. Dann ist die App zwar wieder aus den Vollbild-Apps verschwunden, startet aber darin.

Gruß

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…