Oneplus 6 Umfrage: Welche Farbe darfs sein?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Für welche Farbe würdest du dich beim OnePlus 6 entscheiden?

• Mirror Black

Stimmen: 15 12,8%
  • Midnight Black

Stimmen: 74 63,2%
  • Silk White

Stimmen: 12 10,3%
  • Red

Stimmen: 16 13,7%

• Umfrageteilnehmer
    117
Hallo, ja es ist ganz normal Glas. Wenn man mit dem Nagel drüber streicht, dann wirkt es aber leicht stumpf Trotzdem ist es extrem glatt (keine Ahnung ob die Hochglanzvariante noch glatter ist). Vorteil ist aber, dass man kaum Fingerabdrücke auf der matten Version sieht.

• Danke
Reaktionen: numanoid
Silk White: für mich die Nummer 4. Eigentlich mag ich auch weiß, mein Vorgängersmartphone, ein Oneplus 3, war auch weiß. Aber hier beim Oneplus 6 im Gesamtbild ein wenig zu feminin.

Midnight Black: meine Nummer 3. war ganz am Anfang mein Favorit, da hier wohl Fingerabdrücke am wenigsten eine Rolle spielen. Aber wohl am rutschigsten, und da ich keine Bumper oder Cases nutze, im Alltag zu heikel für mich.

Mirror Black: meine Nummer 2. Es fehlt der wow Effekt wie beim Rot, aber ein wenig diskreter und auch elegant. Wohl nicht so rutschig wie das Midnight Black.

Red ganz klar die Nummer 1, sieht genial aus. Hier täuscht auch das aktuelle Umfrageergebnis, da Red ja viel später dazu kam. Red hatte ich bestellt, und im Original sieht es noch besser aus als auf den Bildern.

• Danke
Reaktionen: deenulli und Schokofrosch