OnePlus 6 kaufen: Verfügbarkeit und Preise

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@andiak
folge mal den Link in der SMS und schau mal bei Alternative Adresse ob da alles korrekt ist.
Bei OnePlus in der Bestellung war die Adresse bei mir auch richtig hinterlegt.

Sieht alles gut aus Straße + Hausnummer vollständig da und stadt etc

Dann ist gut, bei mir hatte da die Hausnummer gefehlt.
Vllt haben die den Fehler ja mittlerweile gefixt...

Ich hab den Support mal im Chat kontaktiert. Hatte gestern vormittag ja über express bestellt, sie wüssten nicht wie lange es dauert bis das Paket kommt da sollte ich den Kurier kontaktieren. Auf die Frage mit wem denn versendet würde konnte er mir keine Antwort geben ;)
Angeblich würde das op6 aber jetzt WLAN Call unterstützen laut dem Mitarbeiter.

Kommt das Gerät direkt bei OnePlus bestellt wirklich ohne Ladekabel? Bei amazon sind der Screenprotector und das Ladekabel definitiv inklusive zum gleichen Preis.

andyge1985 schrieb:
Ich hab den Support mal im Chat kontaktiert. Hatte gestern vormittag ja über express bestellt, sie wüssten nicht wie lange es dauert bis das Paket kommt da sollte ich den Kurier kontaktieren. Auf die Frage mit wem denn versendet würde konnte er mir keine Antwort geben ;)
Angeblich würde das op6 aber jetzt WLAN Call unterstützen laut dem Mitarbeiter.
Es kann ja auch WLAN call technisch. Nur unterstützen die deutschen Anbieter es nicht.
Dendagard schrieb:
Kommt das Gerät direkt bei OnePlus bestellt wirklich ohne Ladekabel? Bei amazon sind der Screenprotector und das Ladekabel definitiv inklusive zum gleichen Preis.
Unsinn. Alles dabei. Woher diese Info??
Django76 schrieb:
@soul

Sieht bei mir genau so aus. Nur seit dem 23.05. um 07:15 Uhr.

Ich habe mal ein wenig gegoogelt (Oneplus + GLS) und ein paar Beiträge von 5T Bestellern letztes Jahr im November / Dezember gefunden. Da waren Beiträge dabei, wo der Status erst umgesprungen ist, als das Paket zu Hause angekommen ist. Irgendwas werden die ja verschickt haben. Manche haben es direkt am nächsten Tag bekommen, manche nach ein paar Tagen erst.

Ich melde mich, sobald sich bei mir was tut.
Danke. Ich Versuche es mit dem obigen Link Mal direkt in den Shop zu leiten. Wäre natürlich toll wenn es schon versendet wäre... Aber glaube es irgendwie nicht.

• Danke
Reaktionen: andyge1985
@soul: Die Info kam aus Post #98

Lieferumfang laut OP Homepage:

1x OnePlus 6
1x Bildschirmschutz (vorappliziert)
1x Halbdurchsichtiges Gehäuse (wir empfehlen Ihnen, die Schutzhülle von unten zu montieren)
1x OnePlus Fast Charge Type-C Cable
1x OnePlus Fast Charge Power Adapter
1x SIM-Auswurf
1x Kurzanleitung
1x Sicherheitsinformation

Kurz nach dem chat kontakt habe ich nun meine DHL Express Sendungsverfolgung Nr von oneplus bekommen.

eine kleine Frage; "1x Halbdurchsichtiges Gehäuse (wir empfehlen Ihnen, die Schutzhülle von unten zu montieren)"; was heisst "von unten zu montieren"? Ich lege die Hülle ja nicht über das Display...:confused2:

Das du es vorher unten einsteckst und dann andrückst

• Danke
Reaktionen: fidus62
Das ist aktuell mein letzter Stand von OnePlus

LETZTES EREIGNIS

Daten Eingang beim Zusteller

Szczecin, Szczecin, West Pomeranian Voivodeship, Poland

23 Mai 18 05:24 PM

Angeblich soll es laut einer Trackingseite heute zugestellt werden, ich rechne jedoch eher mit morgen.

So gerade einen Nachricht von DHL Express bekommen das meine Sendung nicht zugestellt werden konnte...
Dort angerufen, es fehle die Hausnummer... ich könnte im Strahl kotzten
Soll jetzt morgen Vormittag kommen...

So, da ja keine Antwort seitens OnePlus kommt, habe ich GLS mal geschrieben, dass bei meiner Sendung(nummer) evtl. die Hausnummer fehlen könnte und ob die so nett sind und die Hausnummer hinzufügen. Zeit haben die ja noch, da die Daten nur Elektronisch übermittelt worden sind. Vielleicht kann man das Problem so vorbeugen;)

Neon Future schrieb:
So, da ja keine Antwort seitens OnePlus kommt, habe ich GLS mal geschrieben, dass bei meiner Sendung(nummer) evtl. die Hausnummer fehlen könnte und ob die so nett sind und die Hausnummer hinzufügen. Zeit haben die ja noch, da die Daten nur Elektronisch übermittelt worden sind. Vielleicht kann man das Problem so vorbeugen;)

Okay, kannst du dann die Antwort von GLS hier posten? Das wäre nett.

Mir graut es echt vor der Zustellung mit GLS...

Django76 schrieb:
Mir graut es echt vor der Zustellung mit GLS...
Me2.
Da die Jungs offensichtlich immer noch mit Schlaftabletten ausgezahlt werden, rechne ich nicht vor Dienstag mit einer Auslieferung.

• Danke
Reaktionen: Django76
Nur so als Info:
Beim CECT-Shop kostet das Gerät 489€ und der Global Versand beträgt 9,90€

OnePlus 6

Mein am 22.5 um 10:01 bestelltes Gerät bei OP ging heute endlich auf Tour mit GLS. Hausnummer spielt eigentlich keine Rolle, bin eh nicht da - hoffe nur, sie bringen es dann gleich zum Shop und nicht zurück zum Depot...

• Danke
Reaktionen: Django76