Hennessy
Stamm-User
- 506
Da habt ihr ja alle mehr Glück als ich, habe gestern gegen 11Uhr per Express bestellt, aber es tut sich nix... Order paid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
24.4 und bis 29.Neon Future schrieb:Okay danke, dachte schon da ist was schief gegangen , wann soll es bei Euch Versandt werden, bei mir steht am 25.05 und soll bis zum 30.05 per Standard Versand ankommen.
Bei mir auch, dann kam allerdings die nette Nachricht "Shipment on Hold" aufgrund einer fehlenden Hausnummer, die ich aber definitiv angegeben habe. Steht auch in den #*#...LH1428 schrieb:So sieht bei mir (exemplarisch) die Bestellbestätigung von oneplus aus:
Max Mustermann
Musterstr.#3#
,Musterstadt,98765
Scoty schrieb:@DerWeise das wissen hier alle.
mobilee schrieb:Gestern Vormittag bestellt und eben per DHL Express geliefert. Allerdings rief der Fahrer heute früh an da die Hausnummer auf dem Paket fehlte ( stand laut Oneplus #7#, obwohl richtig eingegeben in der Adressmaske) . Sei es drum habe den Fahrer die Hausnummer genannt und nun ist es schon hier.