OnePlus 6 kaufen: Verfügbarkeit und Preise

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da habt ihr ja alle mehr Glück als ich, habe gestern gegen 11Uhr per Express bestellt, aber es tut sich nix... Order paid :glare:

@Hennessy mach dir da mal keine Sorgen, das Ganze ist extrem verzögert. Mit etwas Glück hälst du es diese Woche noch in den Händen. Bei mir ist es auch erst heute morgen geswitched - einmal im Gang ist alles Recht zügig. Ich drück die Daumen.

• Danke
Reaktionen: Hennessy
@Imlegend Meins dreht auch 'ne Ehrenrunde:smile:

pol.JPG

@LH1428 Vielleicht treffen sich ja die Smartphones auf n Kaffee. Wer weiß:biggrin:

Yep, könnte sein:scared:. Meins kommt wahrscheinlich morgen und damit einen Tag ->zu früh<-, ich muss morgen nach Berlin und komme
erst spät abends zurück - da hilft auch Expresszustellung nicht:laugh:

@LH1428 Sendung müsste nun auch bei dir als sortiert anzeigen. Naja Morgen ist auch nicht ganz so schlimm

Mal so ne Frage, ich habe direkt bei OnePlus die 256GB Version Bestellt. Nun steht nach den ganzen Bestätigungen Lieferadresse:
Straße#Nummer#
"null"
Land
Telefonnummer
, natürlich mit Straßenname und Nummer, doch wieso steht da Raute und wo normalerweise die Nummer unter dem Straßennamen steht, steht null. Ist das bei noch jemanden so, nicht das die es nicht zustellen können. Hatte alles richtig eingegeben ohne Raute und so. Zudem steht in der PayPall Rechnung Grand Total 619.0000€ und auch die Lieferadresse mit den Rauten. Hat noch jemand sowas?

So sieht bei mir (exemplarisch) die Bestellbestätigung von oneplus aus:

Max Mustermann
Musterstr.#3#
,Musterstadt,98765

• Danke
Reaktionen: Neon Future
Das ist normal.

• Danke
Reaktionen: Neon Future
Okay danke, dachte schon da ist was schief gegangen :), wann soll es bei Euch Versandt werden, bei mir steht am 25.05 und soll bis zum 30.05 per Standard Versand ankommen.

Neon Future schrieb:
Okay danke, dachte schon da ist was schief gegangen :), wann soll es bei Euch Versandt werden, bei mir steht am 25.05 und soll bis zum 30.05 per Standard Versand ankommen.
24.4 und bis 29.

Meine Bestellung wurde nun auch verschickt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Imlegend
LH1428 schrieb:
So sieht bei mir (exemplarisch) die Bestellbestätigung von oneplus aus:

Max Mustermann
Musterstr.#3#
,Musterstadt,98765
Bei mir auch, dann kam allerdings die nette Nachricht "Shipment on Hold" aufgrund einer fehlenden Hausnummer, die ich aber definitiv angegeben habe. Steht auch in den #*#...

Gestern Vormittag bestellt und eben per DHL Express geliefert. Allerdings rief der Fahrer heute früh an da die Hausnummer auf dem Paket fehlte ( stand laut Oneplus #7#, obwohl richtig eingegeben in der Adressmaske) . Sei es drum habe den Fahrer die Hausnummer genannt und nun ist es schon hier.
4e8cdb19b89735d59b17dd6b86b3e6f8.jpg

• Danke
Reaktionen: hollibs
Dann wird das ja ein Spass... Der GLS Fahrer Rift sicher nicht an

Scoty schrieb:
@DerWeise das wissen hier alle.

Der post war auch in einem ganz anderen thread. Hier macht er wenig Sinn da der Informationsgehalt allzu offenkundig ist....

mobilee schrieb:
Gestern Vormittag bestellt und eben per DHL Express geliefert. Allerdings rief der Fahrer heute früh an da die Hausnummer auf dem Paket fehlte ( stand laut Oneplus #7#, obwohl richtig eingegeben in der Adressmaske) . Sei es drum habe den Fahrer die Hausnummer genannt und nun ist es schon hier.
4e8cdb19b89735d59b17dd6b86b3e6f8.jpg

Was hast du denn alles dazu bestellt und was gehört zum "normalen" Lieferumfang?

Normaler Lieferumfang nur das Handy, den Rest habe ich zu bestellt, 1x Prime Bundle & 1x Dual Protection Bundle.

Ich man, mein Paket liegt seit gestern Nachmittag fertig verpackt mit GLS Label im Lager Rum. Damit sich der Aufpreis aber für die anderen Express Besteller lohnt, wird es wohl extra nicht verschickt vor dem 24. Mhhm

Dann liefert GLS nicht aus. Also wird es wohl vor Montag nichts werden. Da bin ich arbeiten. Also Dienstag dann. 1 Woche Lieferzeit...

Liefert Oneplus auch an eine DHL Paketstation? Kann man das beeinflussen mit was es versendet wird?