TomTim
Ehrenmitglied
- 6.425
Willkommen im 21 Jahrhundert - Made in China.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit geht soweit ich weiß Widevine L1 verloren... (Soll beim Re-Lock aber angeblich wieder aktiviert werden.)reinold p schrieb:Empfehlenswert vor dem Einrichten /Installieren: Bootloader entsperren, weil damit ein FactoryReset verbunden ist.
Gizzmo schrieb:Damit geht soweit ich weiß Widevine L1 verloren... (Sollbeim Re-Lock aberangeblichwieder aktiviert werden.)
reinold p schrieb:Ich habe übrigens meine Bestellung des roten 1+6 bei Gearbest gecancelt:
- Der Support hat's nicht hinbekommen, die Bestellung in meinem Account sichtbar zu machen. Also hätte ich nur Einsicht via Tickets.
- Es gab nur den Status not availiable und eine wattige Ankündigung in 7-15 Werktagen. Schlecht für ein Geschenk.
- Zusammen mit der eingeschränkten und aufwändigen Rückgabemöglichkeit und euren Posts hier war's mir der niedrige Preis nicht wert.