OnePlus 6 kaufen: Verfügbarkeit und Preise

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert eig. der Volte Trick dann auch mit dem Gerät von Gearbest?

So, mein OnePlus 6 von Gearbest ist heute angekommen.

Bestellt am 24.10. und geliefert am 08.11, also etwa 2 Wochen Lieferzeit.

Vorinstalliert war übrigens OxygenOS, allerdings noch auf 8.1 Basis.
Habe dann über ein lokales Upgrade auf die aktuellste Open Beta geupdated und das Gerät zurückgesetzt, hat alles einwandfrei funktioniert :)
Es lag auch ein EU-Adapter für das Dash-Charge Gerät bei, funktioniert auch einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: AcmE85, Einfallslos, soul und eine weitere Person
Wenn ich mir das OP6 bei Gearbest bestelle bekomme ich die Updates wie alle Anderen Geräte wie von Amazon usw OTA?

Ja

• Danke
Reaktionen: cop
Also ich hab meine Bestellung bei Gearbest mittlerweile wieder storniert und meine Kohle zurück bekommen.

Bestellt hatte ich ja Ende Oktober. Versanddatum wurde mit 12.-15. November angegeben. Als der Tag näher rückte verschob sich dieser Termin immer weiter nach hinten. Irgendwann war mir das zu blöd und ich habe storniert... Mittlerweile steht dort als Datum der 22. November!

Hab mir das Teil jetzt halt bei Amazon bestellt, auch wenn mich die 150€ Mehrpreis schon etwas wurmen. Aber was solls: Die Freude über das neue Telefon wiegt größer :-D

killuah schrieb:
So, mein OnePlus 6 von Gearbest ist heute angekommen.

Bestellt am 24.10. und geliefert am 08.11, also etwa 2 Wochen Lieferzeit.

Vorinstalliert war übrigens OxygenOS, allerdings noch auf 8.1 Basis.
Habe dann über ein lokales Upgrade auf die aktuellste Open Beta geupdated und das Gerät zurückgesetzt, hat alles einwandfrei funktioniert :)
Es lag auch ein EU-Adapter für das Dash-Charge Gerät bei, funktioniert auch einwandfrei.
Aus welchem GearBest Lager wurde dein OnePlus verschickt? Hab nähmlich am Samstag auch bestellt und das liegt wohl im HK Lager.

Danke schonmal :)
[doublepost=1542180345,1542180190][/doublepost]
miTo82 schrieb:
Also ich hab meine Bestellung bei Gearbest mittlerweile wieder storniert und meine Kohle zurück bekommen.

Bestellt hatte ich ja Ende Oktober. Versanddatum wurde mit 12.-15. November angegeben. Als der Tag näher rückte verschob sich dieser Termin immer weiter nach hinten. Irgendwann war mir das zu blöd und ich habe storniert... Mittlerweile steht dort als Datum der 22. November!

Hab mir das Teil jetzt halt bei Amazon bestellt, auch wenn mich die 150€ Mehrpreis schon etwas wurmen. Aber was solls: Die Freude über das neue Telefon wiegt größer :-D
Wo siehst du denn das Versanddatum zu deiner Bestellung? Unter „meine Bestellungen“ -> „Details“ steht ja kein Datum.

Du musst auf den Artikel klicken und auf die Bestellseite gehen.

Dort steht dann zwischen dem Preis und der Farbauswahl der Abschnitt "Shipping". Momentan (stand heute) steht dort "Ship between: Nov 23 - Nov 26"

Bei mir hat sich dieses Datum immer wieder nach hinten geschoben, weswegen ich irgendwann storniert habe.

Ja steht bei mir auch, aber ist das nicht logisch? Also wenn man jetzt bestellt, dann wird das zwischen dem 23. und dem 26. verschickt. Klar, ist schon sehr lang aber das bezog sich ja nicht auf deine Bestellung.
Da ist ja eigentlich nur relevant, was bei dir stand.

Und für meine Bestellung ist das ja auch irrelevant. Bin mir nicht mehr sicher was da stand am Samstag, aber ich meine da stand auch was mit 15.11.

Hoffe mal das stimmt alles so

Also ich hatte den Support per Chat kontaktiert und da wurde mir das auch so kommuniziert. Bestellt hatte ich am 29. oder 30. Oktober, Versand sollte am 12.-15. November erfolgen. Als sich dann das Datum nach hinten geschoben hatte wurde mir vom Support mitgeteilt, dass sich auch meine Lieferung entsprechend nach hinten schiebt.

Ob das jetzt bei mir ein Ausnahmefall war (vielleicht gab es ja Liefer-Engpässe oder so) oder ob das generell so ist bei Gearbest kann ich dir nicht sagen...

Hmmm okay vielen dank.

Ich lass die Bestellung jetzt erst mal weiterlaufen. Das OnePlus 6 ist mir hier in Deutschland zu teuer und das Handy, dass ich mir alternativ holen würde kommt wohl erst im Dezember hier in deutschland auf den Markt.

Ich hoffe mal bis dahin ist das OnePlus da. Ansonsten kann ich das ja dann immer noch stornieren.

Danke für die Antworten.

Habe die rote A6000-Version am 10.11. bestellt und finde sie noch nicht mal in meiner Orderliste. Nach 2 Tickets weiß ich zumindest, daß es zZt nicht verfügbar ist. Ich warte noch ein paar Tage, bevor ich storniere...

Das ist seltsam, dass es nicht verfügbar sein soll.
Weil GB legt doch laufend nach und wie heute wenn die alte Aktion abgelaufen ist, wird sie mit neuer Stückzahl wieder eingestellt

Guten Abend an alle OnePlus Käufer. Ich wollte mal fragen wo ihr schnell und günstig das Gerät bestellt habt. Ggf auch mit Tarif. Da ich bei den größeren das Gerät nirgendwo finden kann und bei kleinen Seite die ich nicht kenne etwas vorsichtig bin.

reinold p schrieb:
Habe die rote A6000-Version am 10.11. bestellt und finde sie noch nicht mal in meiner Orderliste. Nach 2 Tickets weiß ich zumindest, daß es zZt nicht verfügbar ist. Ich warte noch ein paar Tage, bevor ich storniere...
Am 10.11. hab ich auch bestellt, aber die midnight version. Wurde denn bei dir schon das geld abgebucht?

Mir wurde direkt am montag das geld abgebucht und unter "meine Bestellungen" sehe ich auch die Bestellung und den Bearbeitungsprozess. Der nächste Punkt ist "Lieferung verpackt". Ich hoffe das passiert jetzt heute oder morgen.

@DerMeilenstein In Deutschland wird es soweit ich weiß nirgends mit Tarif angeboten.
Am günstigsten ist es derzeit wohl über Gearbest mit Lieferung aus China und längerer Wartezeit.

Ansonsten wird der Rest es über Amazon oder direkt über OnePlus bestellt haben.
Da OnePlus die Produktion bei Erscheinen eines Nachfolgers stoppt wird hier wohl nicht mehr viel kommen.
Bei Amazon sehe ich es noch verfügbar (Verkauf und Versand durch Amazon).

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
DerMeilenstein schrieb:
Guten Abend an alle OnePlus Käufer. Ich wollte mal fragen wo ihr schnell und günstig das Gerät bestellt habt. Ggf auch mit Tarif. Da ich bei den größeren das Gerät nirgendwo finden kann und bei kleinen Seite die ich nicht kenne etwas vorsichtig bin.
Hier in Deutschland Amazon, aber da zahlst du auch den vollen Preis. Ist aber dafür halt Amazon. Wenn du billiger wegkommen willst, gearbest. Aktuell ca 390€ für 8gb/128gb. Aber wie du hier lesen kannst, ist es bei gearbest immer ein ziemliches hin und her und man sollte mindestens 2 Wochen warten können. Außerdem zahlt man ja über PayPal, also gibt's auch einen Käuferschutz.

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@homePC Und das gerät im Tarif? Gibt es da etwas empfehlenswertes?
[doublepost=1542196665,1542196120][/doublepost]@AcmE85 Achso okay. Ja gut danke. Dann mal weiter schauen falls wirklich. Trotzdem danke.

@homePC : per Paypal bezahlt, am 10.11. abgebucht. Die Lady in Red ziert sich halt.

@DerMeilenstein da kenn ich mich jetzt nicht so gut aus. Sorry
Kann dir max die links geben die man so bei Google findet.
Oneplus 6 mit Vertrag
OnePlus 6 mit Vertrag kaufen → Telekom, Vodafone, o2 vergleichen
[doublepost=1542199567,1542199400][/doublepost]@reinold p und unter „meine Bestellungen“ siehst du deine Bestellung trotzdem nicht oder wie meintest du das vorhin mit Orderliste?
[doublepost=1542200262][/doublepost]
888B6183-E35B-46B9-A1BF-845015C1325D.png
So sieht das seit Montag oder so bei mir aus. Hab mich auch schon leicht mit dem Gedanken angefreundet, dass das Handy womöglich gar nicht kommt und dann lässt es sich leichter warten

@homePC: bei mir steht unverändert you've no orders yet.