K
KingKuno
Stamm-User
- 91
Funktioniert eig. der Volte Trick dann auch mit dem Gerät von Gearbest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus welchem GearBest Lager wurde dein OnePlus verschickt? Hab nähmlich am Samstag auch bestellt und das liegt wohl im HK Lager.killuah schrieb:So, mein OnePlus 6 von Gearbest ist heute angekommen.
Bestellt am 24.10. und geliefert am 08.11, also etwa 2 Wochen Lieferzeit.
Vorinstalliert war übrigens OxygenOS, allerdings noch auf 8.1 Basis.
Habe dann über ein lokales Upgrade auf die aktuellste Open Beta geupdated und das Gerät zurückgesetzt, hat alles einwandfrei funktioniert
Es lag auch ein EU-Adapter für das Dash-Charge Gerät bei, funktioniert auch einwandfrei.
Wo siehst du denn das Versanddatum zu deiner Bestellung? Unter „meine Bestellungen“ -> „Details“ steht ja kein Datum.miTo82 schrieb:Also ich hab meine Bestellung bei Gearbest mittlerweile wieder storniert und meine Kohle zurück bekommen.
Bestellt hatte ich ja Ende Oktober. Versanddatum wurde mit 12.-15. November angegeben. Als der Tag näher rückte verschob sich dieser Termin immer weiter nach hinten. Irgendwann war mir das zu blöd und ich habe storniert... Mittlerweile steht dort als Datum der 22. November!
Hab mir das Teil jetzt halt bei Amazon bestellt, auch wenn mich die 150€ Mehrpreis schon etwas wurmen. Aber was solls: Die Freude über das neue Telefon wiegt größer :-D
Am 10.11. hab ich auch bestellt, aber die midnight version. Wurde denn bei dir schon das geld abgebucht?reinold p schrieb:Habe die rote A6000-Version am 10.11. bestellt und finde sie noch nicht mal in meiner Orderliste. Nach 2 Tickets weiß ich zumindest, daß es zZt nicht verfügbar ist. Ich warte noch ein paar Tage, bevor ich storniere...
Hier in Deutschland Amazon, aber da zahlst du auch den vollen Preis. Ist aber dafür halt Amazon. Wenn du billiger wegkommen willst, gearbest. Aktuell ca 390€ für 8gb/128gb. Aber wie du hier lesen kannst, ist es bei gearbest immer ein ziemliches hin und her und man sollte mindestens 2 Wochen warten können. Außerdem zahlt man ja über PayPal, also gibt's auch einen Käuferschutz.DerMeilenstein schrieb:Guten Abend an alle OnePlus Käufer. Ich wollte mal fragen wo ihr schnell und günstig das Gerät bestellt habt. Ggf auch mit Tarif. Da ich bei den größeren das Gerät nirgendwo finden kann und bei kleinen Seite die ich nicht kenne etwas vorsichtig bin.