OnePlus 6 kaufen: Verfügbarkeit und Preise

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 19.06.18 vormittags bei OnePlus bestellt (256 GB), soll am 21.06.18 kommen (Express).

Offensichtlich kann man das Gerät bei Oneplus nicht ohne Oneplus-Account bestellen.

Ich versuche nun schon den ganzen Morgen mich dort zu registrieren, jedoch schicken die mir keinen Verifizierungscode. Hab alle meine Mail-Adressen durch, von Google bis Outlook und eigene Domain. Nichts, auch nicht im Spam Ordner.

Die machen den Kauf wirklich nicht einfach!

Hallo ,
habe mir das oneplus 6, 256 GB, bei Amazon bestellt.
Soll am 10.07.2018 bei mir eintreffen. Frage :
Hat jemand ne Idee warum Amazon nicht eher ausliefert?
Direkt beim oneplus Shop ist es ja schon seit einigen Tagen verfügbar.

fuxxx schrieb:
Hallo ,
habe mir das oneplus 6, 256 GB, bei Amazon bestellt.
Soll am 10.07.2018 bei mir eintreffen. Frage :
Hat jemand ne Idee warum Amazon nicht eher ausliefert?
Direkt beim oneplus Shop ist es ja schon seit einigen Tagen verfügbar.

Na wieso wohl? Weil amazAm nur geringe Kontingente bekommt, damit man vorrangig bei Oneplus bestellt.

Leute die dort nciht bestellen wollen, will man aber sich nicht vergrsulen.

Eben ist mein neues OP6 eingetroffen, Herstellungsdatum 11.06.2018 und diesmal bleibt es. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Scoty und derstein98
Das rote sieht ja richtig nice aus. Hab ja ein weißes aber ich glaub das rote werde ich mir holen und das weiße wieder verkaufen auch wenn das weiße sehr gut aussieht.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Bin vom iPhone 8 Plus auf das Pixel 2 gewechselt, das OnePlus 6 würde ich mir auch gern mal anschauen.

Hoffe ich bin hier richtig.
Ist hier jemand von Pixel 2 zum OP6 gewechselt und möchte seine Erfahrungen teilen?
Überlege mir das OP6 zu kaufen.

Ich habe beide Geräte zur Verfügung und ich kann dir sagen das obwohl ich sehr zufrieden mit dem OP6 bin ein Wechsel definitiv nicht lohnt!

Frühestens mit dem OP6T würde ich das in Betracht ziehen und selbst da würde ich es wohl nicht tun.

• Danke
Reaktionen: Senci
Das denke ich auch aber optisch gesehen gefällt mir das OP6 doch besser. Ist zwar alles reines Android aber OP bietet hier doch mehr personalisierungs Möglichkeiten.
Mein größtes Problem ist das Display vom Pixel 2. 5 Zoll und für meinen Geschmack ein sehr dunkles Display.

@Stroky interessant, mit welche Begründung? Mit fällt vor allem draussen auf, wie dunkel das Pixel 2 XL ist. Im Gegensatz zum iPhone 8 Plus, welches hingegen bei 1/3 Bildschirmhelligkeit das Level des Pixel 2 mit voller Helligkeit hat.

Jungs, jetzt wirds OT

• Danke
Reaktionen: Scoty und KyleRiemen
gibts das phone denn nirgends mit nem vernünftigen vertrag? die guten verträge gibts immer nur mit samsungs etc.

Nimm doch ein Samsung und Verkauf es wieder. Aber normal lohnt sich das nicht. Die provider werden das op 6 nicht günstig bekommen und daher auch nicht anbieten. Ich mache garkeinen Vertrag mehr mit Handy. Telekom ohne Handy und vorher immer kündigen, dann gibt es noch Rabatt bei Verlängerung.

hast ja schon recht, die werden es einfach nicht günstiger bekommen.

@inVi`-- ich habs mit Vodafone Red M (Giga Kombi) für 30€ bekommen (128GB).
Zahle jetzt 45€ monatlich und hab 14GB Datenvolumen..
Recht gutes Angebot denk ich.

Naja zahle für den günstigsten Telekom Tarif nur 20. Auch Ok. Ohne Handy.

Zwecks Gewährleistung werde ich es bei Amazon kaufen, mit Vertrag macht es leider keinen Sinn. Ich brauch in der Regel nicht soviel Volumen, und wenn doch besorg ich mir ne Datenkarte - hat ja Dualsim.

Hab meins auch bei Amazon bestellt, sollte morgen bei mir ankommen. :biggrin: