OnePlus 6 kaufen: Verfügbarkeit und Preise

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aha, Silk White da, Midnight Black ausverkauft?
Also wenn das mal kein eindeutiges Zeichen fürs OnePlus 6T ist ;):tongue:

01.PNG

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Nicht vorrätig muss nicht unbedingt "Ausverkauft" bedeuten...

Doch, genau das heißt es...

@Mark Aber Aha, welche Quelle?

Dann sind die Wireless Bullets auch ausverkauft (Out of Stock gemäss Homepage), obwohl sie ab dem 19.6. wieder bestellt werdne können...:confused2:

Was denn für eine Quelle?

Wenn etwas (beim Lieferanten) nicht mehr vorrätig ist, ist es ausverkauft.

Hab mir heute eines in Weiß endlich bestellen können.

@Scoty

Ich hatte es auch bestellt, dann aber wieder storniert, da weiß mit Rose Gold nichts für mich ist.

Macht überhaupt keinen Sinn was zu bestellen und dann erst drauf kommt das die Farbe doch nichts für einen ist. Ich meine man konnte es ja vorher schon sehen und daher auch Wissen was man bestellt. Meines ist bereits auf denn Versand mit DHL Express und sollte morgen oder übermorgen kommen.

Hätte mir auf jeden Fall nicht so ein Stress machen müssen, ist ja immer noch lieferbar.

Tatsächlich wurde meine Sendungsnummer "recycled", wie es Socom so schön genannt hat. Ich hatte es nicht nötig den DHL Express Versand zu wählen, aber wenn man so einen miserablen Lieferanten wie GLS als Zusteller nutzt, dann tut mir der Rücktritt vom Kaufvertrag überhaupt nicht weh.
Der Zusteller meinte nach dem heutigen, ersten, nicht erfolgreichen Zustellversuch, das Paket in einem Shop 10km weiter abzugeben, obwohl der nächste fußläufig 2min entfernt ist. Ich gebe zu, das hat jetzt nichts mit Oneplus zu tun, aber das ist mir zu blöd, dadurch das ich zusätzlich nur durch das ganze Gelese hier im Forum das Gefühl habe ein Betatester des 6' zu sein und dann auch noch eine Wucht von Support im Live-Chat hatte, hab ich jetzt die Schnauze gestrichen voll..

Lächerlich wegen einer Lieferungs Problem ein Produkt nicht zu kaufen. Manche User sind wohl echt besser dann wenn sie zum nächsten Media Markt oder Saturn gehen und uns mit solchen Posts erspart bleiben.

• Danke
Reaktionen: tho85
Wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hast, wirst du vllt erkennen dass es das Gesamtpaket ausmacht. Ich nehme mangelhaften Service nicht mehr ungeachtet hin.

• Danke
Reaktionen: viper2097
Auf DHL kann man sich Verlassen das die schnell sind zumindest meistens im gegensatz zu DPD oder die anderen ausgenommen unsere Post die immer schnell ist. Bin schon gespannt auf das Weiße. Das Schwarz Matt hatte ich ja schon.

2018-06-14_091539.png

• Danke
Reaktionen: derstein98
Das weiße ist sogar bei Amazon gelistet und sogar direkt von Amazon

oneplus.jpg

• Danke
Reaktionen: Scoty
Ab mitte Juli aber erst.

vermute stark dass OP6 midnight black 128GB wird ab nächster Woche wieder verfügbar sein.
die beiden grossen Schweizer Onlineversandhäuser haben die Verfügbarkeit auf nächsten Freitag gestellt.
Hoffe die Bullets wireless werden gleichzeitig verfügbar sein

• Danke
Reaktionen: fidus62
Irgend jemand meinte: bullets ab 18.6.

Jemand eine Idee wann das Paket ungefähr kommen sollte ? So aus Erfahrungswerten hier
Screenshot_20180617_151751.jpg

Avengers Spezial Edition! (Marvel) Gibts leider nur in Indien oder auch auf eBay!

Meins soll am Mittwoch ankommen.