edgonzo
Dauer-User
- 1.011
Dann schau mal ob dir das hilft.
Frage zu Einstellund der erweiterten Akku-Optimierung
Frage zu Einstellund der erweiterten Akku-Optimierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann nimm SwiftKey, die meiner Meinung beste Tastatur und beste Streich-Unterstützungseppelchen schrieb:GBoard beim Schreiben hier (aber nicht nur hier) im Board
Klar ist das so gewollt.. das Display geht halt einfach beim anheben nicht an, dementsprechend wird auch nicht entsperrt.TheDefaced schrieb:Ist das nun ein Bug oder gewollt das man beim 6/6t zum entsperren mit Gesicht jedesmal vorher Power Taste oder double tab drücken muss?
Oder kann man das in Einstellungen deaktivieren?
Ist ja in jedem Video zu sehen, dachte mir nur wieso machen die das sind die blöd?
der Mensch ist halt ein Gewohnheitstierderstein98 schrieb:Dann nimm SwiftKey, die meiner Meinung beste Tastatur und beste Streich-Unterstützung...
Schade, denn das Gerät ist ja nochmal ne Nummer größer wie meines.Hab kleine Hände.AcmE85 schrieb:@TheDefaced
Alle bis auf das letzte.
Hhmm ok schade, dann wäre es bei mir das 6t geworden wenn es erweiterbaren Speicher gehabt hätte. Ich hab soviel Musik auf dem Handy da reichen keine 128GB. Hab zwar Telekom StreamOn, aber hab lieber meine Musik offline. Da leider Amazon Musik Unlimited nicht viel von meiner Musik hat.dasacom schrieb:Das muss ein Fehler sein. Beide haben keinen Micro SD Slot