OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
@Kamio00 Warum ging denn das OP6 damals wieder zurück? Nur wegen der Kamera?

Ich bin mir nicht mehr sicher.... Das war so ne Zeit wo immer irgendwas findet ein Gerät nicht zu behalten und heutzutage ist es immer so einfach alles retoure zuschicken.. ein kleiner Grund war z.b. wireless charching, da ich im Auto dafür eine Oberfläche habe, da der Akku beim op6 aber besser durchhält wäre das auch nicht weiter zu beachten

AcmE85 schrieb:
Ansonsten noch immer ein Top Gerät und derzeit bei Amazon für 503€ im Angebot (128 GB Midnight Black).

Ich hoffe auf bessere Angebote sobald das 6T kommt, habe überall einen Preisalarm für die 128GB Version aktiviert.

@AcmE85 so ich habe es mir jetzt bei Amazon für die 504 Euro bestellt, mir fällt leider keine besser Alternative ein...

Moin, heute kommt mein Midnight black op6, benutzt ihr ein Case? Bei der mirror black Version habe ich damals sofort ein Case benutzt bezügl. Angst vor Kratzern etc. Hat jemand da eine langzeiterfahrung ohne Case?

@Kamio00
Ich nutze lediglich ein FitBag mit Mikrofaserfutter. Wenn ich es in der Hand halte ist es "nackt".
Bisher keine Kratzer hinten wobei ich hin und wieder auch auf Baustellen unterwegs bin (Sand, staubig etc).
Vorne habe ich noch die original Folie drauf zwecks eventuellem Wiederverkauf.

@AcmE85 fitbag, Danke für den Tipp nebenbei :)
Klingt gut!

Ich habe verschiedene Hüllen. Die von OP, die beiliegt, finde ich sehr gut, weil die Ecken vorstehen. Das schützt das Display noch besser

Steigt jemand vom 6 auf 6T um? Hab hier ein ziemliches gutes Angebot für ein 6 128 GB knapp 460 Euro 3 Wochen alt und komme ins Schwanken :D

ich steige um. Hab mein 6er /128GB 4 Monate alt für 450€ verkauft also wäre das schon okay.Denke ich mal.

• Danke
Reaktionen: kome
@kubean steigst du wegen der kamera um ?

Wieso sollte er das tun, so wie es aussieht hat das t genau dieselbe kamera wie das 6er....

@kubean Im vgl. zu deinem wäre das dann ein guter Preis, da hast du Recht. Warum steigst du um? Geht es dir nur darum das neuere zu haben?
@slg60 steigst du um?

Wenn das T so kommt wie angekündigt, da gibt es zumindest für mich keinen Grund auf das T zu wechseln...

@slg60 naja nur für den fingerabdruck im Display und der kleiner notch und den etwas größeren Akku ?

@Kamio00 steigst du um? Hast ja dein op6 erst relativ frisch?

Ich habe einfach das problem mit dem Fingersensor hinten. Mein Handy liegt Armlänge jeden Tag auf meine Bürotisch und es nervt es anzu heben oder mein Gesicht über zu beugen um es zu entsperren. Deweiterem gefällt mir die Notch viiiiiel besser und ja, ich bin immer für ein größeren Akku zu haben.
Ich muß sagen mein 5er war bis jetzt das beste OnePlus

@kome wo ich in der magengend noch ein ungutes Gefühl habe ist bezüglich dieser Sache ...
Die Cam wird immer eine Schwäche haben egal was der gcam Mod so rausholen kann...
Sonst Display geht klar. Klinke ! Akkulaufzeit top! Geschwindigkeit top. Software top!

Kameraqualität des OnePlus 6 - Wer hat Info's?

Ich steig vom 6er auch aufs 6T um. Schon allein weil der FPS wieder vorne ist.

• Danke
Reaktionen: kubean
kubean schrieb:
Ich habe einfach das problem mit dem Fingersensor hinten. Mein Handy liegt Armlänge jeden Tag auf meine Bürotisch und es nervt es anzu heben oder mein Gesicht über zu beugen um es zu entsperren.
Ich nehme ich Double Tap und Muster Entsperrung