JustDroidIt
Inventar
- 21.705
599€ werden es bestimmt...
Was soll man dann in der Zeit kaufen wenn das 5T nicht mehr offiziell erhältlich ist!?
Was soll man dann in der Zeit kaufen wenn das 5T nicht mehr offiziell erhältlich ist!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muhamed schrieb:OnePlus 6 kommt in 3 bis 5 Wochen in den Verkauf. Es wird ein Oppo R15 sein, mit Snapdragon 845 (und alle Vorteil welche dieser mitbringen wird wie BL v5) und Oxygen OS. Beim Zubehör zieht euch OnePlus aus und ja das wäre es. Ich denke 50 bis 100 Euro werden die den Preis anheben.
Will jemand wetten?
In fünf Wochen ist der 02.05.SilentDamien schrieb:@Muhamed Was den Verkaufsstart angeht, wette ich dagegen[emoji3] Tippe auf Mai
Aber das war ja bereits durch den gestrigen Leak bekannt.Related side note: the OnePlus 6 will have a headphone jack
OnePlus isn’t yet ready to talk more about the OnePlus 6 (or even go on the record with that name), but the timing of its preemptive notch defense indicates that we’ll see an earlier release than the company’s usual June timeline. The specs the company is sharing today are that this will be OnePlus’ biggest screen to date, with a notch-assisted screen-to-body ratio of 90 percent, and a size no larger than the company’s existing phones. Oh, and apparently it doesn’t look identical to the latest Oppo phone.
JustDroidIt schrieb:Klinke ist schön aber an der Unterseite für mich persönlich suboptimal.
Bei der Positionierung des Klinkenanschlusses bin ich immer etwas zwiegespalten was mir denn lieber wäre.SilentDamien schrieb:hätte sie auch lieber oben
Ist nur für mich der Render der Notch asymmetrisch?SilentDamien schrieb:Anhang anzeigen 623925
Mmmh... Sollte sich mit den Symbolen in der Statusleiste ausgehen zumindest bei mir
tl;drAcmE85 schrieb:Jetzt is es offiziell:
The OnePlus 6 will have a notch, and here’s why
Aber das war ja bereits durch den gestrigen Leak bekannt.
Was beeinflusst (ich gehe eher von negativ aus) deine Kaufentscheidung?AcmE85 schrieb:@JustDroidIt
Entweder die Notch oder die Fläche links und rechts davon mit Rahmen gefüllt, also effektiv mit weniger Displayfläche weil die Statusleiste dann runter wandert. Was da mehr oder weniger angenehm sein soll erschließt sich mir nicht.
Einzig Statusleisten-Messies haben hier einen Nachteil.
Von mir aus können sie es so oder so machen, ändert nichts an meiner Kaufentscheidung.