![arashi](/data/avatars/s/19/19760.jpg,q1681025680.pagespeed.ce.bor3ykx5eE.jpg)
arashi
Enthusiast
- 656
HCD schrieb:@arashi Du hattest ja zum Schluss das "kleine" Pixel, ... aber, sind wir mal ganz ehrlich, "Pott hässlich"! Dagegen ist das OP6 Miss Germany!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HCD schrieb:@arashi Du hattest ja zum Schluss das "kleine" Pixel, ... aber, sind wir mal ganz ehrlich, "Pott hässlich"! Dagegen ist das OP6 Miss Germany!!!!
ja, die ist der Hammer. hab hier im Forum ein FlipCover gekauft. Wenn ich das öffne entsperrt es sich so schnell, als hätte ich keine Sperre. Umgehauen hat mich auch Dash. Nach dem Einrichten in der Mittagspause das Handy wieder mit zur Arbeit genommen, knapp über 30 Minuten an die Steckdose und schon ca. 60 % mehr.HCD schrieb:@arashi Hast du schon die Gesichtsentsorgung getestet?
arashi schrieb:Jetzt ist aber auch erstmal Schluss mit Handys
Ist das eine Glasfolie? Vorteil von der? Habe eine no-name bei Amazon gekauft, finde die Werksfolie aber gar nicht schlechtMorphi schrieb:das Original 3D Glas ist auch schon unterwegs![]()
HCD schrieb:Hast du schon die Gesichtsentsorgung getestet?
Und dabei ist Dash beim 6er sogar etwas langsamer als beim den Vorgängern.HCD schrieb:@arashi Ja das OP6 lädt mit Abstand am schnellsten...
AcmE85 schrieb:HydrogenOS bekam heute ein Update, OxygenOS folgt wohl bald:
HydrogenOS new changelog
dabei soll es sich um eine eSim handeln mit der man Datenpakete im Ausland buchen kann.- Added global Internet access, you can learn more by setting -> SIM card and mobile network -> Global Internet access