OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
...dir!
:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Morphi, Karakan76 und AcmE85
Hab auch die 6 GB/64 GB Variante.

• Danke
Reaktionen: HCD und Karakan76
Karakan76 schrieb:
Hab auch nur die 64 GB Variante.

Langt...

Na klar langt die, von 6gb auf 8gb RAM merkt man absolut keinen Unterschied! Ich hab zwar die 128gb Variante aber die 64gb hätten mir auch locker gereicht. :):):)

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Morphi
64GB reichen denke ich auch, nur dachte ich mir halt, ich speicher ja gern auch Fotos auf dem Handy, da könnte es vllt doch mal eng werden, klar kann man auch immer was ausmisten, aber dacht mir auch die paar Euro mehr für die 128GB Variante ist jetzt net so wild, das geht noch.

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und HCD
@Morphi Schon mit 64gb kann man mehrere Tausend Fotos abspeichern!:):)
Ich hab auch die 128gb aber nur weil es die Red Edition nicht in kleiner gibt!:)

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Morphi
@HCD natürlich kann man das, bei mir kommt da aber noch bissl mehr zam, deswegen :D
Sonst aber hast schon Recht ;)

Wollte auch erst das Rote, aber gibt's aktuell nur noch vereinzelt, Amazon und bei OnePlus im Moment nichts auf Lager leider.

Edit: Mit Amazon meinte ich natürlich Prime :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
64GB reichen mir auch locker, das rote gabs aber nur mit 128....und für die paar euro mehr..... lieber zuviel als zu wenig. :)

• Danke
Reaktionen: HCD, Morphi und Karakan76
So sehe ich das auch :) ;)

Hab mir en rotes Case dazugekauft, somit ist es dann auch rot :D
Mal sehen ob es was taugt.

Edit: Hülle heut angekommen, aber leider nicht ganz wie abgebildet, sieht nicht ganz so "edel" aus wie auf den Bildern, geht zurück leider.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD, Olley und Karakan76
So, mittlerweile läuft das Gerät jetzt zwei Wochen ohne Blackscreen. Eine Woche ohne Apps und eine mit den Apps die ich wirklich benötige.

Gab nur eine träge Verzögerung beim Entsperren. Beim letzten Mal gabs am nächsten Tag darauf einen Blackscreen.

Ist mir echt ein Rätsel. Aufgetretenen erst unter 5.1.8 und halt 5.1.9

Na mal abwarten...

Ich berichte weiter. Wirds hier wenigstens nicht langweilig. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: vergilbt, HCD, Olley und eine weitere Person
Ich habe mir die 128GB geholt, damit man immer noch genug Platz hat:lol::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Morphi und HCD
Unter Android P verursachten Applikationen die auf die Sensoren zugreifen und diese auslesen einen Fatalen Error. Beispielsweise CPU-Z oder Aida64.

• Danke
Reaktionen: Morphi, Karakan76, HCD und eine weitere Person
Da muss etwas größeres her, das laut ist:
a035.gif
a010.gif
Android 9 heißt >>>Pie<<< :thumbup:

androidpie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morphi, KyleRiemen, HCD und 2 andere
du bist der Hammer

Finde den Namen so unaufregend im Vergleich zu den Vorgängern.

Beim Essential Phone hat es übrigens keine 15 Minuten für das finale Android Pie Update gedauert. Denke OnePlus ist da auch vor Ende Herbst mit dabei.

• Danke
Reaktionen: Stroky
Ja ist schon ota aufm Pixel eingetruddelt. Das ging ja jetzt schneller als gedacht.

• Danke
Reaktionen: arashi
AcmE85 schrieb:
Beim Essential Phone hat es übrigens keine 15 Minuten für das finale Android Pie Update gedauert. Denke OnePlus ist da auch vor Ende Herbst mit dabei.
Richtig, habe es schon drauf:biggrin:

@AcmE85 naja ich hab auch schon gegrübelt, aber P ist echt schwierig. Mir wäre da keine Süssspeise eingefallen die spektakulärer wäre. :)