OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
@AcmE85 Nö auf keinen fall. Das rennt immer wie sau. Ist echt n unterschied wenn man es wieder paar tage in nutzung hat. Man merkt es schon alleine nur beim tippen auf der Tastatur. :) man merkt es aber auchnl nur wenn man beide zur hand hat. Das OP ist voll in Ordnung.

Ich glaube nicht, dass das Pixel 2 in der Alltagsverwendung schneller ist als das oneplus 6. Das kann man sich eher einbilden aber faktisch nicht.

Wahrscheinlich wird's so sein. Zurück zum Thema :biggrin:

Olley schrieb:
Vielleicht liegt ja auch ein Hardware defekt vor oder kann man das ausschliessen

Glaube ich persönlich eher weniger.

@Karakan76 hm, wieso bist dir da so sicher? Die Mehrheit scheint ja diese Probleme nicht zu haben :confused2:

Sicher nicht. Eher ein Gefühl... :biggrin:

Eventuell will ich den blöden Gedanken eines Defekts auch nur verdrängen. :D

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Solch Probleme habe ich auch nicht

Also ich kann nicht feststellen das das Pixel 2 langsamer wird.

Nutze da allerdings auch die Beta von Android 9.

Finde das OnePlus 6 schneller aber das Pixel flüssiger.

@Olley Also mein direkter Vorgänger war das Pixel 2 XL und ich muss sagen das es für mich keinen Unterschied in der Performance gibt eher iim Gegenteil. Allerdings empfand ich das installieren von Apps im Store beim Pixel auch als flotter, kann mich aber auch täuschen!:):)

@HCD du bist auch überall :biggrin: ich hab beide bei mir (noch), ich rede auch nicht von der Performance, eher von der allgemeinen bedienung. Die reaktion wenn ich auf der Google Tastatur bei beiden tipp, wische, usw. das springt beim pixel , hier fühlt sich das eher etwas "träge" an. Das ist vielleicht das bessere wort. Apps usw, starten mal hier mal da schneller . Das ist alles ok. Wenn ich das Pixel nicht mehr hätte würde mir wahrscheinlich nichts auffallen. Wollte ja keine Diskussion starten. Aber ich bin ja selbst schuld. Was schreib ich auch im OP forum das ein anderes Gerät schneller ist. FATAL. :lol:. So damit ist jetzt auch gut .:laugh:

• Danke
Reaktionen: arashi und HCD
Hab das Oneplus 6 jetzt seit ca. 2 Wochen und bin hin und weg von dem Teil, da passt für mich persönlich wirklich alles. Es ist pfeilschnell, tolles Display, Gesichtentsperrung wie auch der Fingerabdruck einfach super, lange Akkulaufzeiten und dazu noch DashCharge, einfach top. Auch die Kamera empfinde ich als gut, klar da mag es bessere geben, aber für mich völlig in Ordnung. Ich nutze nur die Wischgesten am OnePlus, die Onscreen Buttons hab ich nicht in Verwendung. Als Browser nutze ich den von Samsung in Kombination mit Adguard, läuft super. Das ganze System läuft so smooth und schnell, das es jeden Tag wieder Spaß macht das OnePlus 6 zu nutzen.

Eins ist klar, das Ding gebe ich nicht mehr her. :D

• Danke
Reaktionen: Morphi, Olley, bombolota und 3 andere
@Tjorben Den Samsung Browser nutze ich auch, es mit Abstand der flüssigste Browser bei Android.:):)

• Danke
Reaktionen: Morphi
Der schmiert bei mir ständig ab. Nicht zu gebrauchen,noch nicht mal auf mein Samsung Tablet läuft der flüssig.

HCD schrieb:
Den Samsung Browser nutze ich auch, es mit Abstand der flüssigste Browser bei Android.:):)
Das stimmt, der ist echt super und schnell.

@kubean Ich nutzt den schon seit Jahren, selbst auf dem Pixel 2 XL oder auch P20 Pro und hatte nie irgendwelche Probleme damit.:):)

• Danke
Reaktionen: kubean
So. Ich habe es getan. Nach sehr langem Hin und her habe ich eben mit dem neuen Vertrag das OP6 bestellt. Ich denke, es war die richtige Entscheidung

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Tjorben, Morphi und 2 andere
@arashi Welches, 64gb 6gb RAM oder die große mit 128gb und 8gb RAM?

Egal welche super Wahl!:):)

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Tjorben, arashi und eine weitere Person
Ich habe es nun ebenfalls getan, sollte bis Mittwoch bei mir sein, habe mich für das Midnight Black entschieden, 8GB/128GB Variante, bin schon mega gespannt drauf, mein erstes OP :D

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Olley und HCD
Ich habe mich für die 64 GB entschieden, da sie mir reichen und das Angebot leider nicht so einfach anpassbar gewesen ist

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und HCD
Hab auch nur die 64 GB Variante.

Langt...

• Danke
Reaktionen: arashi und HCD