AcmE85
Enthusiast
- 5.702
@Scoty Ich habe es im Vorfeld sogar zwei mal bestellt und immer wieder storniert.
Muss aber noch entscheiden ob ich es behalte. Bisher liegt es größtenteils rum
da ich noch keine Zeit hatte es vernünftig einzurichten.
Meine einzige Alternative wäre das kleinere Pixel 3, was aber wieder bei 700-800 € liegen wird.
OOS Android P macht aber definitiv einen guten Eindruck und ist auch optisch endlich wieder näher an Stock/ Google Android.
Ansonsten kann ich im Grunde alle Vor- und Nachteile des Geräts bestätigen.
- Der Vibrationsmotor ist eine Frechheit
- Display nicht wirklich heller als beim OP3, dafür aber weniger Touchlatenz
- Sehr schnell
- gute Haptik
- Bei der Kamera scheiden sich die Geister. Die Fortschritte bei der GCam haben mich aber zum Kauf bewegt.
Wenn ich wüsste dass nur die Stock Kamera funktioniert wäre es nach dem ersten Tag wahrscheinlich bereits zurück gegangen! Der Portrait Modus ist was Details angeht einfach nur übel und wenn sogar der Stock Portrait Modus auf der Selfie Kamera mehr Details darstellt ist definitiv was falsch beim Processing!
Aber das Problem gibt es ja bereits seit Release des OP6.
Meiner Meinung nach schneidet das OP6 bei der Kamera heutzutage so ab wie damals schon das OP3 verglichen mit der Konkurrenz zum Zeitpunkt des Releases.
Besonders ärgerlich ist was das Processing noch immer mit Haut macht.
Muss aber noch entscheiden ob ich es behalte. Bisher liegt es größtenteils rum
da ich noch keine Zeit hatte es vernünftig einzurichten.
Meine einzige Alternative wäre das kleinere Pixel 3, was aber wieder bei 700-800 € liegen wird.
OOS Android P macht aber definitiv einen guten Eindruck und ist auch optisch endlich wieder näher an Stock/ Google Android.
Ansonsten kann ich im Grunde alle Vor- und Nachteile des Geräts bestätigen.
- Der Vibrationsmotor ist eine Frechheit
- Display nicht wirklich heller als beim OP3, dafür aber weniger Touchlatenz
- Sehr schnell
- gute Haptik
- Bei der Kamera scheiden sich die Geister. Die Fortschritte bei der GCam haben mich aber zum Kauf bewegt.
Wenn ich wüsste dass nur die Stock Kamera funktioniert wäre es nach dem ersten Tag wahrscheinlich bereits zurück gegangen! Der Portrait Modus ist was Details angeht einfach nur übel und wenn sogar der Stock Portrait Modus auf der Selfie Kamera mehr Details darstellt ist definitiv was falsch beim Processing!
Aber das Problem gibt es ja bereits seit Release des OP6.
Meiner Meinung nach schneidet das OP6 bei der Kamera heutzutage so ab wie damals schon das OP3 verglichen mit der Konkurrenz zum Zeitpunkt des Releases.
Besonders ärgerlich ist was das Processing noch immer mit Haut macht.
Zuletzt bearbeitet: