Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das OP 5T ist so gut wie überall nicht mehr zu haben, auch im offiziellen Store gibt es nur noch die 128GB Variante... lange wird es nicht mehr dauern bis das neue angekündigt wird..
ob OnePlus wirklich immer zu wenige Stücke produziert? Es kann doch nicht sein, dass die ggf. wochenlang keine Geräte verkaufen (wollen).
Verstehe diese Strategie nicht.
Naja, vllt wirkt es dadurch für manche exklusiver, wenn es nicht bis zum Release des Nachfolgers verfügbar ist. So brauchen sie auch keine Rabatte geben.
Galaxy S8 zB schmeißens dir ja jetzt nach
Sandstone würde mir gefallen obwohl das auf dem Bild wie Holz aussieht. Sieht ganz gut aus, da muss ich direkt an mein damaliges OP2 denken, welches noch ein eigenständiges Rückseiten-Design hatte.
@der spirit
Lautsprecher Form? Du meinst die Löcher an der Unterseite deines Smartphones welche du fast nie zu gesicht bekommst? Ist das für dich ne Art Design-Element?
Hab mir mal den OP5er Gerüchte Thread nochmal durchgeschaut. Das erste offizielle Bild zum OP5 haben wir erst am 6.Juni !! zu Gesicht bekommen Also nehme ich mal stark an das wir mit dem OP6 früher rechnen können
OnePlus 6 kommt in 3 bis 5 Wochen in den Verkauf. Es wird ein Oppo R15 sein, mit Snapdragon 845 (und alle Vorteil welche dieser mitbringen wird wie BL v5) und Oxygen OS. Beim Zubehör zieht euch OnePlus aus und ja das wäre es. Ich denke 50 bis 100 Euro werden die den Preis anheben.