OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Eh kein Gerät für dich Hudie.

Waren doch aus deiner Sicht unerfahrene Pioniere und Geräte alle Müll... :flapper:

• Danke
Reaktionen: vergilbt und derstein98
@Karakan76

Das habe ich so nie gesagt.
Es gibt nur eben einige Aspekte die mich stören. Obwohl ich es bezweifle, hoffe ich dennoch dass das mit dem 6T verbessert wird

So ein Quatsch bitte. Wegen der Form eines Fingerabdruck Sensors ein Gerät nicht kaufen. Ist schon etwas lächerlich. Ist doch total irrelevant welche Form dieser hat, funktionieren muss er und das tut dieser extrem schnell und zuverlässig.

@Scoty

Nein, der es nicht ergonomisch, und der ist nicht einem Finger nachempfunden. Huawei macht es genau richtig, groß genug und nicht oval.
Und ja, für mich ist das schon ein KO Kriterium

Naja da kann man nur denn Kopf schütteln. User gibt es... .

@Scoty ... die gibt‘s net, ich weiß

Hoffe das langt Hudie.

Nur einige deiner genialen Antworten.

Hudie schrieb:
Ich fress nen Besen wenn 1+1 es schafft eine cam zu entwickeln die mit jenen von Samsung und Apple mithalten kann, schaffen die nicht!
Hatte das 1+1 und das 1+1-X
Und etliche Videos zum 1+1 5T gesehen
Fotos solala und Videos sind grausam, kommen nicht mal annähernd an Samsung oder Apple ran, naja Pioniere halt...

Hudie schrieb:
@Atze04

Wenigstens ist die Ausfallrate bei Apple nicht ganz so extrem wie bei Android, muss ich mir echt nicht geben.
Wenn Android, dann ein günstiges Modell.

Du bist doch bloß neidisch, mehr nicht :D

Hudie schrieb:
Komme was mag, bin und bleibe apfelliebhaber, mit Birnen kann ich nichts anfangen, oder waren das Brombeeren? Hmm :mellow:

Hudie schrieb:
Hässlicher kann man ein Telefon echt nicht kreieren, pfui Deibeel!
Ovaler Fingerabdruckscanner?? Im Ernst? Und die Cam ist 100% genauso mies wie der Vorgänger.
Nein danke, nie wieder OnePlus.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und bandit1976
Ich war, bin und bleibe schreiber genialer Texte :cool2:

Mal im Ernst.
Ja, das OnePlus 6 ist von hinten nicht das schönste, daran ist der Fingerabdrucksensor schuld.
Und, ich bleibe dabei, 500€ kostet das Teil etwa, also soviel wie ein S8 oder iPhone 7/7+.

Muss man wirklich weiter erklären wessen cam die besseren Bilder macht?
Ich glaube nicht.
Wenn diese zwei Aspekte behoben werden, dann bin ich bereit der Marke eine Chance zu geben, aber bis dahin...
Auch wenn die rote Edition ist ein Blickfang ist.

Na dann bis in ein paar Jahren.

• Danke
Reaktionen: kubean
Das ist ja deine persönliche Meinung. Ist doch gut jetzt. Dann viel Spaß mit Apple oder Samsung und verlasse doch dieses forum. Verstehe nicht was die Leute hier wollen, die angeblich ja nix mit der Marke zu tun haben wollen. Nur dumm mitschreiben?

• Danke
Reaktionen: Scoty und kubean
Ja werde das auch nie verstehen.

@Heiko-K

Um noch einmal auf das Thema Fingerabdruckscanner zu kommen.
Mich stört die Optik, das ist das worum es geht, für mich muss der Fingerabdrucksensor nur eins können, entsperren, kann er womöglich auch gut und schnell, sieht aber besch*ssen aus.
Und Optik ist das A und O für mich.

Dann machs gut.

Hudie schrieb:
@Heiko-K

Um noch einmal auf das Thema Fingerabdruckscanner zu kommen.
Mich stört die Optik, das ist das worum es geht, für mich muss der Fingerabdrucksensor nur eins können, entsperren, kann er womöglich auch gut und schnell, sieht aber besch*ssen aus.
Und Optik ist das A und O für mich.

Ich denke dich stört es daß er nicht ergonomisch ist?
Aber wenigstens unterhaltsam bist du ...

@Piwie

Ich dachte das Thema hätten wir durch?
Richtig, er ist nicht ergonomisch, wenn er das wäre würde er sich den Finger anpassen, tut er aber nicht.

Hudie schrieb:
@Piwie

Richtig, er ist nicht ergonomisch, wenn er das wäre würde er sich den Finger anpassen, tut er aber nicht.

Warum bist du noch hier??

Hudie schrieb:
@Piwie

Wie soll das gehen? Es gibt Links- und Rechtshänder, jeweils mit verschiedenen Griffpositionen. Wie soll denn da ein "ergonomisch korrekter" Scanner aussehen?
Fakt ist das die Entsperrung beim OP6 schnell und zuverlässig funktioniert und die Form Geschmackssache ist.

• Danke
Reaktionen: derstein98
@Scoty

Weil meine Beiträge immer wieder zitiert und ausdiskutiert werden müssen.
Ich war ja eigentlich längst weg, aber allem Anschein nach gibt es noch Gesprächsbedarf

Nee gibt es nicht.

• Danke
Reaktionen: kubean und fidus62