K
Karakan76
Gast
Eh kein Gerät für dich Hudie.
Waren doch aus deiner Sicht unerfahrene Pioniere und Geräte alle Müll...
Waren doch aus deiner Sicht unerfahrene Pioniere und Geräte alle Müll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hudie schrieb:Ich fress nen Besen wenn 1+1 es schafft eine cam zu entwickeln die mit jenen von Samsung und Apple mithalten kann, schaffen die nicht!
Hatte das 1+1 und das 1+1-X
Und etliche Videos zum 1+1 5T gesehen
Fotos solala und Videos sind grausam, kommen nicht mal annähernd an Samsung oder Apple ran, naja Pioniere halt...
Hudie schrieb:@Atze04
Wenigstens ist die Ausfallrate bei Apple nicht ganz so extrem wie bei Android, muss ich mir echt nicht geben.
Wenn Android, dann ein günstiges Modell.
Du bist doch bloß neidisch, mehr nicht
Hudie schrieb:Komme was mag, bin und bleibe apfelliebhaber, mit Birnen kann ich nichts anfangen, oder waren das Brombeeren? Hmm
Hudie schrieb:Hässlicher kann man ein Telefon echt nicht kreieren, pfui Deibeel!
Ovaler Fingerabdruckscanner?? Im Ernst? Und die Cam ist 100% genauso mies wie der Vorgänger.
Nein danke, nie wieder OnePlus.
Hudie schrieb:@Heiko-K
Um noch einmal auf das Thema Fingerabdruckscanner zu kommen.
Mich stört die Optik, das ist das worum es geht, für mich muss der Fingerabdrucksensor nur eins können, entsperren, kann er womöglich auch gut und schnell, sieht aber besch*ssen aus.
Und Optik ist das A und O für mich.
Hudie schrieb:@Piwie
Ich dachte das Thema hätten wir durch?
Richtig, er ist nicht ergonomisch, wenn er das wäre würde er sich den Finger anpassen, tut er aber nicht.
Hudie schrieb:@Piwie
Ich dachte das Thema hätten wir durch?
Richtig, er ist nicht ergonomisch, wenn er das wäre würde er sich den Finger anpassen, tut er aber nicht.