seppelchen
Dauer-User
- 317
Mainstream? Ich habe bisher in freier Wildbahn nahezu niemanden mit einem OP getroffen. Im Bekannten- und Kollegenkreis eh nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum bist du so angefressen? Ich komme direkt vom V30, dessen Display ich als durchaus ok empfand – das 6er gefällt mir aber deutlich besser. Ebenso der Sound (Lautsprecher mal ausgenommen, darüber höre ich den Klingelton und schaue mir Videos an und da reicht die Quali),Wolferin schrieb:...wenn man z. B. das neue LG G7 neben das OP 6 legt und sich die Displays betrachtet, muss man sich schlicht übergeben, so schrecklich sieht das 6 OLED dagegen aus! Auch der Sound, meine Güte, was für ein Unterschied, egal ob über Kopfhörer oder eingebautem Speaker. Und man kann diese Geräte schon vergleichen, denn das G7 fängt ja schon an im Preis zu fallen und wird ruckzuck bei 600 Euro sein, wer dann noch nen OP 6 nimmt...
Wolferin schrieb:Werbung, bitte wie, wo mache ich denn Werbung, was soll bitte diese diktatorische Art eines Mods! Man kann hier nicht andere Geräte erwähnen, die man vergleicht, wow, steht das irgendwo im Keingedruckten, ist ja wie in nem Herstellerforum wo zensiert wird, meine Güte, innerlich entspannen bitte, ist doch hier ein Plauderthread!
Ich würde es an deiner Stelle kaufen und meine eigene Meinung oder Urteil bilden!DerJochen schrieb:Gibt es auch Dinge die funktionieren? Man liest ja nur von Problemen. Überlege es mir zu bestellen aber irgendwie lese ich nur von Problemen und Dingen die nicht funktionieren.
Alles andere funktioniert gut.DerJochen schrieb:Gibt es auch Dinge die funktionieren? Man liest ja nur von Problemen. Überlege es mir zu bestellen aber irgendwie lese ich nur von Problemen und Dingen die nicht funktionieren.
DerJochen schrieb:Wie kratzeranfällig ist eigentlich das Mirror Black? Ist per Prime Same Day bestellbar. Will das Ding endlich mal testen.