M
morpheus620
Android-Guru
- 2.550
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Info war schon da: Telefon Abbruch , Post 32 .morpheus620 schrieb:Uuuuuuhhhhhhhhhh
Storky schrieb:Wenn du die double tap Geste zum ausschalten nutzt kriegst du das Teil mit fingerprint nicht mehr an.. bzw musst immer den Pin eingeben... er schreibt dann immer was vom Geräte Administrator...geht nur mit root... hatte ich auf dem 3er mit root ohne Probleme ...
Socom schrieb:Ich würde sagen teste es mit Deinem eigenen Nutzungsverhalten.
frgntz schrieb:Das OP6 ist einfach der Hammer. Das Meckern über gewisse Pseudomängel ist einfach schwachsinnig, ich weiß nicht, wie Menschen mit etwas Verstand ein zweites S9+ für 519 Euro verlangen können. Wireless Charging braucht kein Mensch mit Dash Charge, IP68 ist auch so was "will ich haben, because of reasons, weiß aber auch nicht wieso". Ihr würdet euer S9+ auch nicht unter Wasser tauchen oder damit schwimmen gehen.
Das einzige Problem für den Normalgebrauch nach paar Tagen Nutzung ist wirklich nur der Lautsprecher, wie schon überall diskutiert. Dieser ist wirklich abartig schlecht, selbst mein Aquaris X Pro hat einen viel besseren. Extrem blechern und relativ leise im normalen Lautstärkebereich, lauter wird es noch kratziger und schlechter. Das ist schon sogar für bisschen Youtube-Videos gucken grenzwertig. Für Musik etc. habe ich jetzt die Bullets, also kann ich den Lautsprecher fast ignorieren, weil alles andere einfach top ist.
Das iPhoneSchmiddy schrieb:"haste kein iPhone haste kein iPhone"