PM28
Dauer-User
- 608
Lässt sich die Vibration deaktivieren wenn ich Doppel tippe um das Handy aufzuwecken ? das nervt ja extrem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider nicht. Das stört mich auch extrem..Patrick1896HSV schrieb:Lässt sich die Vibration deaktivieren wenn ich Doppel tippe um das Handy aufzuwecken ? das nervt ja extrem.
AcmE85 schrieb:@Patrick1896HSV
@louisitou
Probiert mal "bei Berührung vibrieren" in den Ton Einstellungen abzuschalten.
Sehr blauäugige Einstellung.klaust schrieb:Der Firma kann ja egal sein, womit ich telefoniere bzw Mails lese/schreibe
Patrick1896HSV schrieb:Das iPhone X ist den Preis einfach nicht wert das reißt es iOS auch nicht mehr raus. Und zurück zu Android wollte ich auch wieder ganz gerne.
Mcenzie schrieb:Ich nutze für YouTube diesen Mod.:
[APP][MOD][ROOT/MAGISK/NONROOT] YouTube Vanced Edition | Android Development and Hacking
Non-Root - YouTube Vanced
Da ist alles dabei. Dunkler Modus, Bild in Bild, Musikwiedergabe bei Bildschirm aus usw..
Geht auch ohne Root
Die können einen OP3-User schon ziemlich auf die Palme bringen.Question: The new alert slider works handy! However I didn’t see the Scheduled DND feature.
Answer: Nice catch. We plan to have it in the next software update too.