OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
AOD gab es vor dem Update auch nicht..

Augenwischerei.

Natürlich gab es das. Man konnte auswählen " Immer an" . Der Punkt war im Inaktivitätsdisplay Menü .Hab es ja selber probiert. Es stand unter "Display beim Hochheben aktivieren" Mich der Lüge zu bezichtigen find ich nicht witzig
3ae0da17f903b57dc72f7d0813d6f3a3.jpg

Warum Lüge?

Das OP6 hat/hatte kein AOD, wurde bei so gut wie jedem Hands on erwähnt...

Ok, nehme alles zurück, habe dieselbe Aussage mehrfach bei XDA gelesen.

Mit einem der nächsten Updates soll ein AOD für 5/5T/6 kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Es hatte ein AOD welches ich ausprobiert habe und es hat auch funktioniert. Das ist Fakt. Nach dem 355 MB Update ist der Menüpunkt Verschwunden. Wer das Update noch nicht installiert hat wird es ja sehen

Vor dem Update ;)

IMG_20180523_203700.jpg IMG_20180523_203721.jpg

• Danke
Reaktionen: Socom, rockster76 und Mcenzie
Ich schaue gleich mal ob ich irgendwas zum Downgrade finde. Es war bei mir definitiv da vor dem Mai Update. Ach sorry sehe gerade das Du es ja bestätigt hast. Vielen Dank!!! Man kann mir schon glauben wenn ich sowas poste

@Mark Aber

Wenn man das Gerät selber in der Hand hat ist das nochmalnwas anderes als Reviews zu sehen oder zu lesen. Vielleicht ist die Firmware bei uns eine andere. In der US Version ist z. B. auch der Nova vorinstalliert. Bei uns nicht

• Danke
Reaktionen: Mark Aber
Oneplus hat kein AoD. Das was du meinst heißt Inaktivitätsdisplay und nach dem Update steht da nur noch „Display beim hochheben aktivieren“. Ist die neue Übersetzung.

@Dobermann4u

Auf den Fotos weiter oben ist es doch zu sehen. "Immer an" bedeutet das das Display immer an ist.

Man o mann, lesen vor dem Posten wäre super

Beim Oppo R15 Pro soll es sehr schlecht laufen und sehr am Akku ziehen. Könnte sein, dass das deshalb entfernt wurde und später wieder eingeführt wird.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Dobermann4u schrieb:
Oneplus hat kein AoD. Das was du meinst heißt Inaktivitätsdisplay
Wo genau wäre hier denn jetzt der Unterschied, außer in der Bezeichnung?

Ich habe das Update gerade gemacht und weg ist der Menüpunkt für die dauerhafte Anzeige. Es erscheint maximal für zwei Sekunden, wenn man das Gerät anhebt.

Der Menüpunkt "Immer an" ( sollte selbsterklärend sein ) ist nach dem Update weg und man hat nun nur noch das Ambient Display ( Inaktivitätsdisplay)
Ich hoffe das es bald wieder erscheint mit einem weiteren Update

Hab mein Oneplus 6 beim Express DHL abgeholt. Erste Einrichtung ist fertig. Gibt es in der Youtube App noch nicht den "dunklen Modus" ? Am PC in Chrome und am iPhone gibt es den ???

Den nutze ich auch schon seit einiger Zeit. Läuft top auf meinen Android Geräten

Kurze Frage:

Ich finde keine OOS-eigene Musikapp??

Mir war eigentlich so, als ob auf meinen bisherigen OP's immer ne eigene Musikapp dabei war.
Täusche ich mich da gerade?

@TinDev Die kam mit dem OP3, wurde aber mit den ersten Betas entfernt und war dann auch bei den Nachfolgern nicht mehr vorhanden.
Dafür hast du jetzt einen OnePlus Taschenrechner! :D

• Danke
Reaktionen: TinDev
@AcmE85 :Thx.
Toll :biggrin: ...aber ich nutze standartmäßig sowieso Poweramp, hatte mich nur gewundert.

Kommt man mit den Gesten irgendeine schnell eine App zurück? Also das, was ich normal erreiche, wenn ich zwei Mal die LetzteApps-Taste drücke.