SilentDamien
Enthusiast
- 2.252
@Butch3r Damit wäre das OP6 eigentlich noch sehr preiswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Made my DayTomTim schrieb:Hmm... weil es über ein Feature verfügt das nicht ein mal das neueste iPhone hat.
3,5mm Jack
Eine interne Präsentation soll den Preis des kommenden OnePlus 6 enthüllt haben. Der neue Flaggschiff-Killer soll demnach unglaubliche 749 US-Dollar kosten. Im Vergleich dazu: Das OnePlus 5T kostet mit 64 GB internem Speicher und 6 GB RAM 499 US-Dollar, während das Modell mit 128 GB internem Speicher und 8 GB RAM auf 559 US-Dollar kommt. Beim Preis in Deutschland wird bislang nur die Währung geändert, es sind also 499 und 559 Euro*. Demnach würde das OnePlus 6 auch in Deutschland 749 Euro kosten und damit einen Preisbereich erreichen, der vermutlich nicht mehr vertretbar ist – oder doch?
AcmE85 schrieb:Allerdings zähle ich OnePlus in keinster Weise dazu (so hab ich deinen Post aber auch nicht verstanden).
Butch3r schrieb:Sehe ich genauso. Das galaxy s8+ gibt es mitlerweile für knapp unter 500€. Mir erschließt sich nicht, was das OP6 da an mehrwert bieten könnte. Klar der SOC ist auf neustem stand, aber Display und Kamera werden beim Samsung in Jedem Fall besser sein