OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Hallo, jemand hier der von einem P20 Pro vor hat zu wechseln?
Bin mit den nicht ankommenden Benachrichtigungen schon sehr genervt..

Also bei mir ist die Bestellung in die Hose gegangen. Ich habe jetzt vermutlich 4 x bestellt. Jedes Mal keine Bestätigung oder Aufforderung zur Eingabe der Kreditkartendaten. Im Account steht auch, dass keine Bestellungen vorhanden sind.

Jemand mit ähnlichen Problemen? Ich habe einen Studentenrabatt-Code von Student Beans verwendet. Der ist auch verbraucht.

@Django76 Jupp hatte das gleiche Problem. Habe jetzt bei Amazon geordert.
[doublepost=1526979715,1526978663][/doublepost]Also bei Oneplus ist es wieder verfügbar aber mit längerer Lieferzeit

• Danke
Reaktionen: Django76
Hatte das Problem auch weil die Website immer wieder überfordert ist , einfach immer mal warten deinen Bestellung wird ich glaube eine Stunde in Orders gespeichert ! Sobald die Seite wieder geht und du sie von My Orders aus abschließt und bezahlst ist eigentlich alles in Ordnung.

Hier mal ein 20 Euro Voucher
Referral Program - OnePlus Vouchers
[doublepost=1526982099,1526981592][/doublepost]Nee alle eingegebenen werden in der Order auch verrechnet. Einfach in Orders schauen und die Bestellung abschließen !

Student geht bei mir nicht, wird nicht abgezogen, obwohl berechtigt.

müßte eigentlich gehen.Frag mal im Support Chat nach.

bob2000 schrieb:
Student geht bei mir nicht, wird nicht abgezogen, obwohl berechtigt.
Bei mir ging es. Aber Jungs, ist der falsche Thread hier. Gibt extra einen für die Bestellung und Verfügbarkeit....

soul schrieb:
Bei mir ging es. Aber Jungs, ist der falsche Thread hier. Gibt extra einen für die Bestellung und Verfügbarkeit....
10 Prozent auf das Handy?

Ich wechsel vom dem p20 pro auf das one plus 6. Hatte vorher das one plus 5 und gefühlt war das one plus 5 schon deutlich schneller als das p20 pro. Liegt warscheinlich an dem hersteller aufsatz. Emui halt.
Schade nur wegen der Kamera, weil da ist das p20 pro natürlich überlegen.

Habe ein dual sim twilight günstig bei kleinanzeigen geschossen gehabt für 550. das werde ich jetzt mit deutlichem gewinn weiter verkaufen :D

• Danke
Reaktionen: andyge1985
@andiak Ist nicht fast jedes Gerät der Kamera überlegen? Ich habe bisher keinen WOW-Test gesehen.

Ja war mir vorher schon klar dass die p20 pro Kamera überlegen ist.. Aber das drumrum ist mir dann doch wichtiger wie schnell das System ansich ist etc. Und da gewinnt das op6 aufjedenfall

• Danke
Reaktionen: Scoty, soul und Stroky
Wenn man sich mal den Blind-Test der Kameras von MKBHD anschaut, schneidet die Kamera des OnePlus 6 alles andere als schlecht ab.
Ist nicht besser als ein iPhone X oder Pixel 2 XL aber auf Augenhöhe mit S9+ und übertrifft das P20 Pro in einigen Situationen.
Bei mir kam am Ende sogar raus, dass ich die Kamera des P20 Pro mit abstand am schlechtesten finde.

• Danke
Reaktionen: soul
Ich habe das P20 Pro nun auch seit erscheinen und finde die kamera gar nicht so überragend wie alle schreiben in den Tests. Einfache Schnappschüsse sind oft unscharf und die Farben viel zu übertrieben .

• Danke
Reaktionen: AcmE85
@andyge1985 Da kann ich nur zustimmen. Abgesehen vom low-light (was ich teilweise zwar heller aber nicht wirklich besser finde) und dem sehr guten Zoom,
finde ich die Ergebnisse im Alltag eher schlecht.

• Danke
Reaktionen: andyge1985
M.Dee schrieb:
Wenn man sich mal den Blind-Test der Kameras von MKBHD anschaut,
MK war glaube ich der erste "paid YouTuber" von OnePlus. Später sind dann die schwarzen Boxen erschienen, für Tester.

Ich finde die Kamera jetzt gar nicht mal so schlecht, wenn jemand sowieso kaum Bilder macht bzw. diese Abends nicht nutzen will... mich stören viel mehr Akku und Lautsprecher.
Wirklich schade...

Die P20 Pro Kamera glänzt halt wenn man wirklich den Pro Modus nutzt und weiß was man tut aber das ist für die meisten User kein Szenario.

@Muhamed woher hast du das mit dem Paid Youtuber? Seine Tests auch der vorigen OnePlus Modelle waren meistens sehr objektiv und nicht voll mit Lob etc.
Dennoch ist es für diesen Fall völlig egal. Ich sehe die Bilder ja und bilde mir mein Urteil.
Und da sehe ich einfach, dass das OnePlus 6 nicht das schlechteste ist und in einigen Bereichen definitiv oben dabei.

Offtopic:
Ich möchte ja nicht klugscheißen, aber ein Subjekt, wie der Youtuber, kann nicht objektiv sein, sondern ausschließlich subjektiv.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
@M.Dee Klingt....glaubwürdig....nicht.

Aber hat er nicht mal ganz viele OnePlus Smartphones verlost?

Ach , ne das war nicht. Oh,doch war er.