OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Kopenhagen geht dieses Jahr 16 Uhr los und geht bis 19 Uhr. Das ist am 22. da ist auch kein Feiertag.

wolltest du nicht nach Utrecht?

edit:Sry verwechselt

OnePlus has actually removed the ability to display the battery percentage on the status bar itself, likely because doing so further takes up limited space to the right of the notch.
Ok, das gefällt mir gar nicht!

Hat schon jemand was zum Vibrationsmotor gelesen ?

Weder Akkulaufzeit noch Kamera überzeugen bei einem tendenziell unabhängigeren Reviewer:

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück besteht kein Kaufzwang.

Habe aktuell das Mate 10 Pro und bin auch zufrieden aber das OnePlus 6 ist wirklich interessant.
Das Design gefällt mir noch besser, die Software ist deutlich besser und viel Zubehör von OnePlus (Sandstone und Nylon Case)
Dafür müsste ich wohl leichte Abstriche bei Akku und bei der Kamera machen.
Wobei die Bilder des OnePlus sehen auch alles andere als schlecht aus.
Nach dem Mate 10 Pro das erste Gerät, welches mich mal wieder überzeugt.

Ich warte mal ab, was die User hier berichten und dann schaue ich weiter. :D

Wie man aus einem Mirror Black ein Transparentes Back-Cover macht.

Das Video ist nichts für empfindliche Gemüter. :winki: :laugh:

• Danke
Reaktionen: Hopoint

Hier noch ein Vergleich zum iPhone x.

• Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
Also ich habe jetzt nach knapp sechs Stunden warten meine oneplus6 8 GB 128 GB Speicher in Midnight Black in utrecht bekommen. Jetzt erstmal drei Stunden nach Hause fahren

• Danke
Reaktionen: Imlegend, soul, andyge1985 und 3 andere
@Imlegend

das hab ich mir auch schon angeschaut. Das Oneplus 6 müsste aber noch deutlich besser und das iPhone deutlich schlechter abschneiden.

1. Wieso hat er die Gestures nicht beim Oneplus aktiviert? - er verliert enorm viel Zeit durch das Hochwischen der Buttons
2. In Runde 2 öffnet er die iPhone apps und schließt sie nachdem das Bild angezeigt wird. Wer aber RAM-Management beim Iphone kennt, weiß dass das nur ein Screenshot ist und es länger dauert bis die App auch benutzbar ist.
3. Beim Iphone Animation auf 0 aber beim Oneplus die Animation unverändert lassen.

Muss sogar als langjähriges Apple Sheep sagen, dass Apple mit der diesjährigen Iphone und IOS Version ganz schön böse ins Klo gegriffen hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: Imlegend und soul
Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber weiß eventuell jemand ob irgendein Case im Lieferumfang enthalten ist ?

Im Lieferumfang ist ein transparentes Case enthalten, wie hier zu sehen:
bei 3:30

• Danke
Reaktionen: Pat1896HSV
@Erntehelfer

Wie soll denn jemand, der das Gerät vorab vom Hersteller erhalten hat und auf die Gunst von Oneplus angewiesen ist, um es bei nächsten Mal wieder früher zu bekommen, unabhängig sein?

(Aber damit stimme ich dir ja eher zu als dass ich dir Widerspreche. Er müsste das Gerät ja dann eher loben)

@Scoopdiedoo

Ich schwanke auch immer zwischen einem iPhone und einem aktuellen Android Device.
Jetzt war in der Vergangenheit immer Samsung zu laggy für mich im Vergleich zu iPhones.Die OnePlus Geräte sind da schon viel eher mein Ding.
Und der Vergleich gegen ein iPhone X für 1150 Euro ist da echt heftig wie gut Oneplus seinen Job macht.

Sehe ich genauso. Mag sein, dass das Iphone die bessere Kamera, Wireless Charging und Ip67 hat. Jedoch sind das zumindest für mich alles Punkte die mir nicht wichtig sind. Umgekehrt ich vermisse den Klingenanschluss fast jeden Tag. Und Apple rühmt sich immer wie schnell Ihre iPhones doch sind, aber das war vor 2017. Ios 11 ist auch eine Katastrophe... das lagt teilweise genauso stark wie Lagsung.