D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
@Hudrator Da ich das jetzt alles habe würde ich es gerne eintauschen . USB 2.0 ist mir egal ich transferiere alles über wlan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:QI hätte ich gerne gehabt.
Das "OnePlus 6 Protective Case Karbon" bekommt man nicht bei Amazon, oder ?
Darkpassion schrieb:@Hudrator Da ich das jetzt alles habe würde ich es gerne eintauschen . USB 2.0 ist mir egal ich transferiere alles über wlan
Habe auch das mate 10 pro und bin eigentlich auch soweit zufrieden. Das oneplus interessiert mich aber sehr und habe es mir deshalb auch vorbestellt bei amazon. Will einfach selber vergleichen ob die Kamera und Akku mit dem 10 pro mithalten kann. Das sehe ich als große plus Punkte beim huawei. Der Akku ist eine Ecke größer und die Kamera sehe ich als Top an. Werde sie gegeneinander vergleichen. Gegen das huawei spricht am meisten die Software, die an vielen stellen nicht richtig funktioniert. Gibt da paar Baustellen. Das 3t hatte ich früher mal und war auch zufrieden damit. Bin gespannt.Gerry70 schrieb:Habe mir den Launch vorhin auch angeschaut und finde das 6er vor allem in Midnight Black sehr chic. Ich hatte das 5T, bin dann zum Mate 10 Pro wegen der besseren Kamera (und einigen anderen Kleinigkeiten) gewechselt, doch trotz zweier Updates bekommt Huawei das Problem mit einfrierden Widgets leider nicht in den Griff, so dass ich das OP6 ins Auge fasse, wenn die Kamera sich tatsächlich gegenüber dem OP5T verbessert hat. Größerer Bildsensor und OIS klingen zumindest vielversprechend.
Im Grunde ist der Akku ja super, aber eben nicht generell und unter allen Umständen. Habe auch Probleme das viele apps im Hintergrund geschlossen werden und keine Nachrichten kommen. Android auto läuft in meinem Auto auch nicht. Kamera ist aber Top. Da muss das op 6 erstmal gegen ankommen. Die Software fand ich aber immer sehr gut bei op. Enttäuscht bin ich nur über das fehlende qi laden. Dann hätte die Ladeschale in meinem auto wenigstens mal einen Sinn.Gerry70 schrieb:@stefan191
Dann geht´s dir sehr ähnlich wie mir. Echt schade, dass die Akkuverwaltung von EMUI die gute Hardware des M10P relativiert.
Auf deinen Vergleich von Kamera und Akku bin ich sehr gespannt. Bitte halte mich auf dem Laufenden.
DerJochen schrieb:Also bisherige Video Samples sahen echt grausig aus. Also wieder kein OnePlus. Es ist und bleibt eben nur asiatischer Einheitsbrei mit besserem Marketing.
Also nur Oppo unter anderem Namen.