der spirit
Dauer-User
- 1.008
Die neuen Kopfhörer btw klingen extrem interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Die, die eine Karte zum Event gekauft haben, bekommen die Kopfhörer zu einer Bestellung dazu. Genau wie THUNDERDOME sagtbob2000 schrieb:Wireless Kopfhörer laut Präsentation dabei. Hab so verstanden, wenn man über oneplus.com bestellt.
USB 2.0SilentDamien schrieb:USB-C 2 oder 3.1?
Wie hast Du das rausgefunden? ich kann garnicht auf bestellen klicken?bob2000 schrieb:Bei mir funktioniert der Rabatt.
bei mir das selbe noch nicht bestellbarBTD schrieb:Kann man noch gar nicht vorbestellen auf OnePlus oder liegt das nur an mir ?
USB 2.0 gemäß webseiteSilentDamien schrieb:USB-C 2 oder 3.1?
Available in 5 days auf der HP unter einkaufensoul schrieb:Wie hast Du das rausgefunden? ich kann garnicht auf bestellen klicken?bob2000 schrieb:Bei mir funktioniert der Rabatt.
Ich dachte, heute nach der keynote könnte man bestellen?!
Robii schrieb:Available in 5 days auf der HP unter einkaufen
Cpt schrieb:War doch vorher schon bekannt das es erst ab 22. auf oneplus.com verfügbar seien wird.
Und tschüssDarkpassion schrieb:Keine Stereo Speaker und die 2te Kamera hat keinen OIS , da bin ich raus
Darkpassion schrieb:Keine Stereo Speaker und die 2te Kamera hat keinen OIS , da bin ich raus