OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Die neuen Kopfhörer btw klingen extrem interessant.

Hat schon jemand rausfinden können ob der Studentenrabatt von letztem Jahr noch gilt? Leider ist die Seite bei mir down...

Bei mir funktioniert der Rabatt.

bob2000 schrieb:
Wireless Kopfhörer laut Präsentation dabei. Hab so verstanden, wenn man über oneplus.com bestellt.
Nein. Die, die eine Karte zum Event gekauft haben, bekommen die Kopfhörer zu einer Bestellung dazu. Genau wie THUNDERDOME sagt

• Danke
Reaktionen: Cpt
Kann man noch gar nicht vorbestellen auf OnePlus oder liegt das nur an mir ?

bob2000 schrieb:
Wie hast Du das rausgefunden? ich kann garnicht auf bestellen klicken?

Ich dachte, heute nach der keynote könnte man bestellen?!

BTD schrieb:
Kann man noch gar nicht vorbestellen auf OnePlus oder liegt das nur an mir ?
bei mir das selbe noch nicht bestellbar

Auf Amazon kann man die Mirror Black Variante vorbestellen, die Midnight Black ist noch nicht online...

soul schrieb:
bob2000 schrieb:
Wie hast Du das rausgefunden? ich kann garnicht auf bestellen klicken?

Ich dachte, heute nach der keynote könnte man bestellen?!
Available in 5 days auf der HP unter einkaufen

War doch vorher schon bekannt das es erst ab 22. auf oneplus.com verfügbar seien wird.

Ich habe es mir mal bei amazon bestellt. Das Drama bei oneplus selbst möchte ich nicht mehr. Egal ob es KopfHörer gibt oder nicht. SO kann ich das teil bei nicht gefallen auch direkt und einfach wieder zurück schicken. Habe momentan ein huawei mate 10. Dagegen wird es irgendwie schmierig. [emoji23]

Midnight Black ist nun auch bei Amazon online, meine Bestellung ist auch raus :drool:

Ich warte mal die ersten tests ab:rolleyes:

Keine Stereo Speaker und die 2te Kamera hat keinen OIS , da bin ich raus

Robii schrieb:
Available in 5 days auf der HP unter einkaufen

und woran erkennst Du daran, dass der Rabatt noch funktioniert?

Cpt schrieb:
War doch vorher schon bekannt das es erst ab 22. auf oneplus.com verfügbar seien wird.

Woher? Hier im Thread und auch sonst hies, dass es ab Launch bestellt werden kann. Hatte heute Mittag ja sogar extra nochmal hier gefragt...

Hab es jetzt auch bei amazon vorbestellt. Switche aber um, falls der Rabatt geht.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Darkpassion schrieb:
Keine Stereo Speaker und die 2te Kamera hat keinen OIS , da bin ich raus

OIS bei der zweiten Kamera hatte auch mMn nicht so viel Sinn, da wir die ja eigentlich nur für den Porträt Modus brauchen. Mit den Lautsprechern... Das ist so ne Sache. Wirklich dedizierte stereo lautsprecher haben die wenigsten... Selbst ein Mate10 beschränkt sich darauf, dass der obere Lautsprecher mit, wie ich meine, maximal 20% angesprochen wird. Und das auch "nur" wenn das Handy Horizontal gehalten wird. Vielleicht baut OnePlus sowas ja auch noch ein per OTA. Das wieder nur USB2.0 dabei ist, ist da schon eher.... Schlecht ;)

QI hätte ich gerne gehabt.

Das "OnePlus 6 Protective Case Karbon" bekommt man nicht bei Amazon, oder ?