OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Screenshot_20180516-184147.png

Schade dass das weiße erst später kommt. Bestellen kann man jetzt allerdings ist die Seite gerade voll überlastet.

Steht und fällt jetzt mit der Kamera ob der Preis OK ist oder nicht.
Das beste "Feature" für mich war sogar nur die Android P Beta.

• Danke
Reaktionen: sprint und Hudrator
@simsoo
Nein, in der Preisklasse eh nicht so üblich.

simsoo schrieb:
Kein Qi Laden trotz Glasbruchrückseite? Keine Stereo Lautsprecher?
Das wäre alles etwas zu viel schnick schnack. Das ist nicht gewollt. [emoji23][emoji39]

Das hier wird mir angezeigt:
Unbenannt.JPG

Alles in einem wieder ein grundsolides Paket, zu einem wie ich finde sehr fairem Preis. Mal abwarten was die ersten Tests und Reviews sagen, ich will keine Werbung machen aber ich persönlich finde da "Faultier" ziemlich gut. Hätte ich nicht schon das 5T würde ich zuschlagen. Mal sehen vielleicht beim 6T dann :).

Bei Amazon noch nicht zu sehen

Es steht bestellbar in 5 Tagen.

Ich denke die Lieferzeiten werden heftig. Ein KO Kriterium für viele 3er Nutzer war ja OIS. Die können jetzt durchaus wechseln.

• Danke
Reaktionen: sprint
Gibts irgendwo was zum SAR?

Midnight black oder mirror black? Was glänzt weniger?

Hab ich das richtig verstanden das nur wenn man bei oneplus bestellt man kostenlose wireless Kopfhörer bekommt?

• Danke
Reaktionen: Marc364
USB-C 2 oder 3.1?

Cpt schrieb:
Hab ich das richtig verstanden das nur wenn man bei oneplus bestellt man kostenlose wireless Kopfhörer bekommt?
Ich hab das so verstanden das nur die die auch vor Ort da waren die Kopfhörer bekommen wenn sie bestellen

• Danke
Reaktionen: Protozoon
Wireless Kopfhörer laut Präsentation dabei. Hab so verstanden, wenn man über oneplus.com bestellt.