OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Was will man von manchen Usern auch anderes erwarten. Paar Kids sind leider immer dabei die erst mal alles schlecht reden müssen weil sie sich ein Telefon nicht leisten können oder von haus aus alles schlecht machen müssen erst mal weil ihnen sonst nichts anderes einfällt um ihr armes Leben wertvoller zu machen.

• Danke
Reaktionen: stefan191 und kubean
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Also man kann die Notch mögen oder hassen aber ich finde das Design schon ganz Nett. Gut man kann sagen sieht aus wie inzwischen 90% aller neuen Handys welche eine Notch haben aber mir gefällt es. Sollte es die weiße gleich zum Start geben auch auf Amazon dann wird es diese werden. Sonst hatte ich immer nur die dunklen Varianten der Vorgänger. Wobei so ein Lava Red wäre auch interessant, vielleicht kommt das ja in paar Monte auch noch.

Also wenn ich mir das OP6 kaufen sollte dann definitiv noch im Mai, will mich dann nicht ärgern wenn ich es mir kaufe und ein bis zwei monate später kommt dann das OP6T:biggrin:

Das einzige was mich sehr interessiert und noch nicht richtig bekannt ist, wäre die Größe des Akku und ob eventuell auch qi laden geht. Heute abend sind wir schlauer.

@stefan191 3300mAh

Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 haben und soll via Dash-Charge schnell ladefähig sein. qi laden wird es glaube ich nicht geben zumindest soll beim Amazon Leak nichts davon dabei gestanden sein aber heute erfahren wir alles und heute kann man dann auch vorbestellen und bekommt die Gerät am 22. Ich bestelle heute bei Amazon auf jeden fall außer es gibt bei Oneplus irgendwas extra für vorbesteller.

OnePlus 6: News, Preis, Release, Specs, Event

Wireless charge hab ich mal in einem offiziellen One Plus Teaser gesehen, gehe fest davon aus das es kommt. Denke das es auch der Grund für das Glas hinten ist.

@Lunatic- ich habe von wireless charging nix gelesen:mellow:

Im Post #488 hatte ich mal ein Video verlinkt in dem es eindeutig zu sehen war, leider wurde das Video kurzer Zeit später wieder entfernt.

• Danke
Reaktionen: Socom und Scoty
Bei Amazon ist halt das problem, das Amazon einfach nie die Geräte zu Release hat. Hab ich Grade beim p20 pro erst wieder erlebt...

soul schrieb:
Bei Amazon ist halt das problem, das Amazon einfach nie die Geräte zu Release hat. Hab ich Grade beim p20 pro erst wieder erlebt...

Hatte es ja während des Amazon Leaks vorbestellt.
Das Lieferdatum steht immer noch auf dem 24.05.
:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Scoty
Socom schrieb:
Hatte es ja während des Amazon Leaks vorbestellt.
Das Lieferdatum steht immer noch auf dem 24.05.
[emoji3]
Beim p20 stand am Tag der geplanten Lieferung noch das entsprechende datum dran...

Evtl bestelle ich auch bei amaz vor, falls das mit dem Studentenrabatt nicht klappt, aber ich erwarte da keine pünktliche Lieferung.

Das mit der amazon leak Geschichte war doch sowieso Absicht. Fällt doch auf wie oft jetzt darüber gesprochen wird. SO bringt man sich ins Gespräch. Hoffe aber der Akku wird etwas größer bei dem großen display.

Worauf hoffen? Die Daten stehen ja schon seit Tagen fest!

• Danke
Reaktionen: Muhamed
Letzten Winter konnte man aber erst später bestellen. Heute dann sofort?

Heute sofort ja zumindest bei Amazon sicher.

Haben sie Mal geschickt gema, wie man zu 128GB getrieben wird ;)

Apple hat es vorgemacht mit dem plus Modell. Der duexhsch Preis steigt damit an ;)

Ich warte mit dem bestellen Mal noch wenigstens bis zur Präsentation und den ersten HandOn 's. Die Kamera wird dieses Jahr wohl mein KO Kriterium