AcmE85
Enthusiast
- 5.702
Ein aktuelles Interview mit Carl:
OnePlus 6 launch: co-founder Carl Pei on the future of smartphone innovation | WIRED UK
Ich denke ein wenig Kritik in diesem Thread kann man ruhig gelten lassen.
Klar hatte hier noch niemand das OP6 in der Hand, aber seien wir doch mal ehrlich.
Im Grunde ist bereits alles zu dem Gerät bekannt und es wird mindestens so gut performen wie das OP5T.
Daher kann man hier im Thread nicht mehr wirklich mit großen Enthüllungen oder Gerüchten rechnen.
Hier treffen sich sowohl "Fanboys" (nicht böse gemeint, ich zähle mich da auch halb zu),
als auch Leute die einfach nur auf dem laufenden gehalten werden wollen.
Verschiedene Meinungen und Anforderungen an ein Smartphone prallen aufeinander,
damit müssen beide Seiten umgehen können.
Bitte haltet euch aber in Bezug auf Preisanalysen und Tipps zu anderen Geräten ein wenig zurück.
Es geht noch immer hauptsächlich um das OP6. Danke
OnePlus 6 launch: co-founder Carl Pei on the future of smartphone innovation | WIRED UK
You’re releasing two new models per 12-month cycle. Can that continue?
[...] So, right now, since our business model involves a lot of online consumers, it’s smarter for us to have two
products a year. I think this will change, but it’s not going to be that quick. In a couple of years, when we have,
say, 60 percent of our customers offline, then we can consider another strategy.
Ich denke ein wenig Kritik in diesem Thread kann man ruhig gelten lassen.
Klar hatte hier noch niemand das OP6 in der Hand, aber seien wir doch mal ehrlich.
Im Grunde ist bereits alles zu dem Gerät bekannt und es wird mindestens so gut performen wie das OP5T.
Daher kann man hier im Thread nicht mehr wirklich mit großen Enthüllungen oder Gerüchten rechnen.
Hier treffen sich sowohl "Fanboys" (nicht böse gemeint, ich zähle mich da auch halb zu),
als auch Leute die einfach nur auf dem laufenden gehalten werden wollen.
Verschiedene Meinungen und Anforderungen an ein Smartphone prallen aufeinander,
damit müssen beide Seiten umgehen können.
Bitte haltet euch aber in Bezug auf Preisanalysen und Tipps zu anderen Geräten ein wenig zurück.
Es geht noch immer hauptsächlich um das OP6. Danke
Zuletzt bearbeitet: