OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 2.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Gut das du es sagst, weil mich hätte man dafür gehängt :D

• Danke
Reaktionen: sprint, alex_cern und Stroky
@Hellkeeper
Sehe ich auch so. Irgendwie entwickelt die autoIndustrie komplett an der Wirklichkeit vorbei. SO eine qi LadeSchale habe ich auch, nur gibt es kaum Handys die das unterstützen. Samsung und Apple will ich nicht. Hatte daher auf das neue oneplus 6 gehofft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten.
Einen PKW behalten die meisten Leute 10 Jahre oder länger. Telefone dagegen werden oft um die 2 Jahre getragen, daher sehe ich die Entwicklung im Auto als akzeptabel.
QI Ladetechnologie ist wenn dann nur für Pendler auf Langstrecken interessant. Wer nur 20 KM fährt und in der Zeit 7% Energie hinzu gewinnt der hat keinen nutzen davon.

Ausserdem: OnePlus mit seiner Lade-Technologie Dash Charge und "A Day's Power in Half an Hour" wird wohl auch bei einem Telefon mit Glasrückseite keine QI (Langsam) Lade-Technologie einbauen - meiner Meinung nach.

Ist zwar OT, aber ich kenne NIEMANDEN, der sein Auto auch nur annähernd 10 Jahre behält...

• Danke
Reaktionen: Muhamed
Alle 3 Jahre wechseln 6%
3 bis 6 Jahre wechseln 20%
6 bis 10 Jahre 32%
länger als 10 Jahre 22%
und bis es kaputt ist 20%

Das sagt zumindest die Statistik
Selbst wenn es Statistisch gesehen nur 8 Jahre sein sollten in denen die meisten Leute bei einem Auto bleiben, der Prozentuale Anteil derer die QI im Telefon wollen dürfte gering sein. Mir ist es im Prinzip egal, solange diese Funktion Dash Charge nicht beeinträchtigt oder das Telefon teurer macht kann es meinetwegen mit dabei sein.

Wenn es aber teurer wird deswegen, dann erwarte ich von den Befürworter eine Finanzielle Beteiligung an meinem Gerät. :winki:

• Danke
Reaktionen: soul
Mark Aber schrieb:
Ist zwar OT, aber ich kenne NIEMANDEN, der sein Auto auch nur annähernd 10 Jahre behält...
18 Jahre inzwischen...aber nicht gewollt

• Danke
Reaktionen: omah und TomTim
IMG_20180513_000238.jpg

@Kamio00 das foto hab ich von Twitter

@SilentDamien Jupp habe ich auch bei twitter gesehen. Und bisher macht ja nur Amazon India für das op6 Werbung

519euro geht ja noch
op6 oder mix 2s?

Mir gefällt es überhaupt nicht. Würde das Xiaomi nehmen.

gefallen tut mir das mix 2s auch deutlich besser, allerdings 519€ für 8gb ram schon krass, mit steuer + garantie...

@TvTotal Stimmt. Mit Steuer und Versand wird es zu teuer.

• Das Beste, was es gibt danke Qualcomm Snapdragon 845 und Adreno 630 GPU.
  • Der 19:9 Optic AMOLED Display liefert die bisher immersivste Erfahrung.
  • 16MP + 20MP Dual Camera mit optischer Bildstabilisierung, Portrait-Modus und Slow-Motion.
  • OnePlus Fast Charging: A day’s power in half an hour.
  • Dank Dual-SIM-Unterstützung kann reibungslos zwischen Netzanbietern gewechselt werden.
  • Mit der intuitiven Gestenkontrolle kommst du ganz einfach zum Home-Screen, öffnest deine letzten Apps, und browst durch dein Phone wie Nichts.
  • Der Alert Slider ist voll individualisierbar und erlaubt dir kompletten Fokus, wenn du ihn brauchst.
  • Danke Gorilla Glass 5 ist das Gehäuse nicht nur unglaublich elegant, sondern ebenso stabil.
  • Wasserabweisend – der Regenschirm für dein Phone.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien und AcmE85
Laut Amazon mit OIS.

Edit: zu langsam

TvTotal schrieb:
Der Alert Slider ist voll individualisierbar und erlaubt dir kompletten Fokus, wenn du ihn brauchst.

Hat ja nur fast 2 Jahre und unzählige Beschwerden der Community gebraucht.

Ich denke ich werde es mal testen, dank Amazon.

@TvTotal
Die 64 GB Version hat wie zuvor auch "nur" 6 GB Ram laut Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
"Nur" 20€ mehr, damit hatte ich nicht gerechnet, hatte eher mit 50€ und mehr gerechnet... Wenn das mit OIS stimmt und alles andere vernünftig ist, ist es so gut wie bestellt..

Endlich OIS...

• Danke
Reaktionen: DerWeise und sprint
Wurde schon gepostet.

• Danke
Reaktionen: Kamio00